Ich habe mir in den letzten tagen bisschn was "eingefangen" ,bzw. habe errors gefunden. Diese wollte ich hier erstmal alle einzeln reinposten und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt.
1.Azria ticket funktioniert nicht --> 00000000 LAYER NOT FOUND
2.Scrolls/Eggs Sellable machen --> Probitem.txt (1 für sellable)
__________________________________________________ _______________
1.Azria ticket funktioniert nicht
Und zwar ,sobald ich das azria ticket benutzen will ,erscheint der oben stehende error.
Meine layer.inc :
// dwWorldid nExpand
WI_WORLD_KEBARAS 2
WI_WORLD_RARTESIA 2
Ich habe die "layer.inc" auch schon probiert mit großem "L" zu schreiben also Layer.inc.
2.Scrolls/Eggs Sellable machen
Jaahaa, hier hatte ich mein Problem ,da meine Textdatei ziehmlich fürn a**** aussieht wusste ich jetzt nicht was das "shopable" ist, habe ein wenig rumprobiert und seitdem ich rumprobiert habe erscheint jetzt ingame bei den NPC's bei deren namen oben immer ein weißer Balken. ^^
Hier als Beispiel :
^die fünf 1 die hintereinander stehen sind jetzt die die ich verändert hatte, ist dies falsch?Quote:
6 II_CHR_SYS_SCR_RESTATE IDS_PROPITEM_TXT_004476 1 9999 IK1_CHARGED IK2_SYSTEM IK3_SCROLL = = 1 = 25000000 = = = = = = = 0 = = 1 1 1 1 1 = = = = _NONE 0 = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = XI_SYS_REMOVE01 = = = = = = WUI_NOW = = = = = = = = = 0 0 0 0 0 = = = = = = = = = = = = = = = = = """Itm_ChrSysScrRestat.dds""" 0 """""" IDS_PROPITEM_TXT_004477
Danke im Vorraus =)