Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 14:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Whitescreen bei Neuz beim start

Discussion on Whitescreen bei Neuz beim start within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Whitescreen bei Neuz beim start

Ich habe das problem ,dass bei meiner Neuz.exe ein whitescreen erscheint sobald ich diese für meinen Pserver starte.

data.res
dataSub1.res
DataSub2.res und
Flyff.a habe ich durch 0.merge.exe erhalten und habe sie in den Resource gepackt.
LeokOfTibia is offline  
Old 11/16/2013, 15:25   #2

Schulzie's Avatar

elite*gold: 317
Received Thanks: 305
Tipp: error logs mal posten.....Server&Client
Schulzie is offline  
Old 11/16/2013, 16:24   #3

Received Thanks: 115
if you use blessed files go to resource>resource.txt

search for propitem.txt change them into Spec_Item.txt
Rhyder' is offline  
Old 11/16/2013, 20:05   #4

Received Thanks: 12
Thanks guys, I just changed the complete resource, Got my server finished now, but Got a new problem, but I wont post it in this topic
#closerequest
LeokOfTibia is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Mini-Release] Load Screen beim Neuz Start
04/23/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 9 Replies
Ich release hier einen Loadsplash Screen beim Start der Neuz... Ich erstelle eine Datei namen loadersplash.h und fügt sie dem Projekt Neuz hinzu. In die Datei kommt das hinein. ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////// // // // loadersplash.h // // //...
Neuz crash beim Start
03/26/2013 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo, ich habe mir den Roc Resource und Source Ordner geladen. Dann hab ich mir nen Client gebastelt weil ich den nirgends Released gefunden habe, indem ich einfach von den SoD files die Fehlenden Datein genommen habe, dann kamen ein paar Quest und spec Item errors, die hab ich aber ganz fix beseitigt. Nun beendet sich die Neuz (die ich bei dem Soruce Ordner schon fertig compiled gefunden habe) aber nach ein paar Sekunden noch immer und in der Error log steht nur: 2013/ 3/26 11:13:37 ...
Neuz.exe = Whitescreen Closed
12/22/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies
So, hab zwar SuFu verwendet, aber war nichts, was wirklich so war wie meins und bevor ich wegen alter Threads pushen Mecker kriege :P Also mein Problem ist ich nutze V16 Ready Files, habe auch alles korrekt eingestellt, nur wenn ich Neuz via Sunkist starte (Patcher fertig aber nicht implementiert) schließt sich die Neuz, der hässliche Flyff Mauszeiger wird noch gezeigt zu dem Whitescreen und schwupp aus.... Woran kann das liegen? Oo Mit freundlichen Grüßen: Zaiden

All times are GMT +1. The time now is 14:24.