[Mini-Release] Load Screen beim Neuz Start 04/23/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 9 Replies Ich release hier einen Loadsplash Screen beim Start der Neuz...
Ich erstelle eine Datei namen loadersplash.h und fügt sie dem Projekt Neuz hinzu.
In die Datei kommt das hinein.
///////////////////////////////////////////////// /////////////////////
// //
// loadersplash.h //
// //...
Neuz crash beim Start 03/26/2013 - Flyff Private Server - 7 Replies Hallo,
ich habe mir den Roc Resource und Source Ordner geladen.
Dann hab ich mir nen Client gebastelt weil ich den nirgends Released gefunden habe, indem ich einfach von den SoD files die Fehlenden Datein genommen habe, dann kamen ein paar Quest und spec Item errors, die hab ich aber ganz fix beseitigt.
Nun beendet sich die Neuz (die ich bei dem Soruce Ordner schon fertig compiled gefunden habe) aber nach ein paar Sekunden noch immer und in der Error log steht nur:
2013/ 3/26 11:13:37 ...
Neuz.exe = Whitescreen Closed 12/22/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies So, hab zwar SuFu verwendet, aber war nichts, was wirklich so war wie meins und bevor ich wegen alter Threads pushen Mecker kriege :P
Also mein Problem ist ich nutze V16 Ready Files, habe auch alles korrekt eingestellt, nur wenn ich Neuz via Sunkist starte (Patcher fertig aber nicht implementiert) schließt sich die Neuz, der hässliche Flyff Mauszeiger wird noch gezeigt zu dem Whitescreen und schwupp aus....
Woran kann das liegen? Oo
Mit freundlichen Grüßen:
Zaiden