Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 13:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Upgraderate auf Highrate Server!?

Discussion on Upgraderate auf Highrate Server!? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

View Poll Results: Wie soll die Upgraderate auf einem Highrate Server sein?
Sehr hoch -> also 100%. 6 22.22%
Sehr niedrig -> das eine Ulti+10er Waffe wertvoll ist. 12 44.44%
So ein Mittelwert von Antwort 1 und 2. 6 22.22%
Ist mir egal. 3 11.11%
Voters: 27. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
SadPANDA.ツ's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Oct 2012
Posts: 583
Received Thanks: 611
Upgraderate auf Highrate Server!?

Guten Morgen liebe Community

Ich würde gern eine kleine Umfrage starten. Es geht um die Upgraderate auf einem Highrate Server bzw. was ihr davon bevorzugen würdet.

Hohe Upgraderate, heißt so viel wie 100%.
Lowe Upgraderate, heißt so viel wie low . Das eine Ulti+10er Waffe noch einen Wert darstellt.
oder so die Mitte aus den beiden genannten Möglichkeiten.

Ihr könnt auch gern begründen, wieso ihr eure so Wahl getroffen habt.

Liebe Grüße SadPANDA

#edit Warum mach ich das ganze? Weil ich meinen Server momentan in Richtung Highrate umbaue.
SadPANDA.ツ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2013, 15:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 39
Received Thanks: 76
Müsst ihr immer diese nutzlosen Umfragen auf Elitepvpers machen?
Die meisten FlyFF P Server Spieler sind hier nicht vertreten.
Iban24 is offline  
Thanks
7 Users
Old 11/04/2013, 17:40   #3
 
SadPANDA.ツ's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Oct 2012
Posts: 583
Received Thanks: 611
Ist ja wohl mir überlassen, was ich hier frage und was nicht.
Wozu ist sonst der Diskussionsbereich? Dein Kommentar ist mehr als unnötig!
SadPANDA.ツ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/04/2013, 17:57   #4
 
0bsess's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,173
100%, was machts für nen Sinn wenn man für's leveln 5 Minuten braucht und dann zum WAFFEN UPPEN, was ja eigentlich nur eine Nebensache darstellen soll Jahre braucht..
0bsess is offline  
Old 11/04/2013, 18:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 108
Received Thanks: 54
Also ich finde ein goldenen Mittelweg am besten. Ich liebe es auf Highrate Server zu spielen aber ärgere mich immer tierisch wenn ich danach das Zigfache an Zeit rumstehen muss um Upgraden und Erwecken. Viel lieber würde ich dann auf einem Midrate spielen und die Zeit zum leveln oder farmen nutzen.
RumtumTiggerin is offline  
Old 11/04/2013, 18:44   #6
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Quote:
Originally Posted by SadPANDA.ツ View Post
Ist ja wohl mir überlassen, was ich hier frage und was nicht.
Wozu ist sonst der Diskussionsbereich? Dein Kommentar ist mehr als unnötig!
Es geht darum das du hier keine wirklichen Spieler-Meinungen erreichen wirst.
Schau dir doch die anderen Highrate-Server an..
Мarvіn is offline  
Old 11/04/2013, 19:22   #7



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Wieso macht man diese Umfragen eigendlich immer öffentlich? Um später zu wissen wen man nicht leiden kann und diese ggf. auch mit DoSen zu bewerfen?

Wenn du bereits einen Server hast (hab mir das hier nicht mehr durchgelesen als die Umfrage öffentlich war), dann frag' die Spieler einfach. Es juckt hier denke ich mal keinen, außer Mentus (hi hase), was auf dem Server bei dir passiert. Damit schließe ich auch mit einem großgeschriebenen Wort auch AB.
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2013, 22:56   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 167
Received Thanks: 140
Mach doch das Ulti Upgrade bis stufe +9 relativ hoch bzw. leicht zu bekommen. Und das letzte upgrade level +10 dann eben sehr niedrig.
Swäg is offline  
Old 11/05/2013, 23:30   #9
 
JustDread's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 186
Received Thanks: 202
Flyff-Spieler sind dumm. Bei 100% könnte man auch bis +0 machen - kommt aufs raus, wenn es eh alle haben, hauptsache sie haben nen geiles Gefühl bei der Sache - so beeinflussbar wie nen Hund..
JustDread is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2013, 00:02   #10



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by JustDread View Post
Flyff-Spieler sind dumm. Bei 100% könnte man auch bis +0 machen - kommt aufs raus, wenn es eh alle haben, hauptsache sie haben nen geiles Gefühl bei der Sache - so beeinflussbar wie nen Hund..
Gut, dass du deine eigenen Spieler als Dumm bezeichnest.
Und so einer wie du führt einen Server bis zum geht nicht mehr.
Sedrika is offline  
Old 11/06/2013, 08:55   #11
 
JustDread's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 186
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Gut, dass du deine eigenen Spieler als Dumm bezeichnest.
Und so einer wie du führt einen Server bis zum geht nicht mehr.
Schlimm wie du dich immer wieder aufs neue profilieren musst. Ich habe den Flyff-Spieler als Charakter als dumm beleidigt und keinen einzelnen Spieler. Zudem führe ich keinen Server, sondern bin in einem Team, einem Server, der übrigens keine 100% Upgradechance hat.

Es ging mir darum, dass viele Flyff-Spieler danach rufen ganz viele Power-Ups frei zu bekommen oder halt 100% Upgradechance zu haben, um nen besseres Equip zu haben. Sie sehen dabei nur nicht, dass sie das nicht besser als andere Spieler macht, weil ja jeder diesen Boost hat sondern im Endeffekt nur das Klassenbalancing erschwert. Das steht so garnicht im Gedanken mit einem MMORPG.
JustDread is offline  
Old 11/06/2013, 14:42   #12
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Quote:
Originally Posted by JustDread View Post
Es ging mir darum, dass viele Flyff-Spieler danach rufen ganz viele Power-Ups frei zu bekommen oder halt 100% Upgradechance zu haben, um nen besseres Equip zu haben. Sie sehen dabei nur nicht, dass sie das nicht besser als andere Spieler macht, weil ja jeder diesen Boost hat sondern im Endeffekt nur das Klassenbalancing erschwert. Das steht so garnicht im Gedanken mit einem MMORPG.
Tut es nicht, da stimme ich dir zu. Jedoch geht es hier rum, einen erfolgreichen
Highrate-Server auf die Beine zu stellen. Der "Anlock-Punkt" sind daher einfach solche Dinge.
Man muss sich auf spätere Inhalte konzentrieren wenn man den Spieler bei Laune halten möchte.
Upgrading ist zwar auch ein Ding der Möglichkeit, nur kommt das immer auf den Server(-besitzer) an.
Wenn man von Grund aus nicht mit besonderen Features prahlen kann, muss man halt anders punkten..

Man darf einen FlyFF-PServer einfach nicht mehr als "typisches MMORPG" handhaben.
Schaut euch doch mal die richtigen Highrate-Server an mit ihren 3x500 Stats Awakes oder CS.
Мarvіn is offline  
Old 11/06/2013, 20:41   #13
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2012
Posts: 455
Received Thanks: 141
Ich sag es jetzt mal aus meiner Sicht, Wenn es ein Highrate-Server ist kann man die Upgrades so machen das z.b. Sockel schwerer ist als parts Uppen weil die meisten brauchen ein EQ+10 wegen der Hitrate usw... Das Ulti-Aupgrade könnte man ya so machen das es ab +10 wieder die 5 Slots gibt und das Upgrade schwer macht für die Juwel-Stats und unötige effekte wie DEF/ATK rausnimmt....

Das Awake kann man ya wieder so machen eine art Offi awake nur ohne Negativen awakes weil was bringt es einem wenn fast jeder mit gleichem EQ rumläuft und man immer Ebenwertige Gegner hat....

Dann gibt es noch die Donate Waffen die ich aus eigener Meinugn Sinnlos finde, klar muss i-wie Geld für denn Server entstehen, jedoch sind auf denn meisten Server die Donate-Waffen OP wie sonst was.. -.-

Ist jetzt meine Meinung dazu, aber ich sags mal so FlyFF ist nicht mehr FlyFF

mfg. Kevin
xI3ubbLex3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW 4.0.6 HighRate server
09/08/2012 - WoW Private Server - 3 Replies
Hey leute Ich suche einen gute netten und Deutschen Pserver basierend auf Ver. 4.0.6 Cata. Rates: 15-20x EXP (bitte keine Instanz 80/85) Wer einen kennt bitte einfach mal unten posten Viele Dank im Vorraus :D
Element Upgraderate
09/17/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey Leute ich wollte ganz einfach fragen wie man die element upgrade rate erhöht...Meines wissens nach kann man des nicht per resource machen^^ Falls doch wie? Und wenn nicht per resource dann ja wohl per source ... könnt ihr mir sagen wie ich sie einfach höher stelle^^ MfG :mofo:
[Neuer Root Server] Extasy 2 - Highrate Server![Werde der Beste]
03/31/2011 - Metin2 PServer Advertising - 394 Replies
Extasy 2] - Beste!] http://img691.imageshack.us/img691/2302/extasy2.j pg http://img834.imageshack.us/img834/1010/sigatm.pn g Hallo, ich freue mich euch meinen Server vorzustellen :awesome: Ich habe sehr lang am Server gearbeitet, habe es versucht so Perfekt wie möglich für euch Gamer zu gestallten, dies werdet ihr sofort spühren wenn ihr das erste mal Zockt.An erster Stelle - Jeder beginnt von Level 1 - es wird keinen geben der schon davor begonnen hat.
Highrate Server?
02/22/2005 - Lineage 2 - 6 Replies
Mein Main PServer ist down weil der admin "urlaub" macht, und jetzt brauch ich einen c1 pServer auf mit highrate ( > 20 fach) Wenn einer einen kennt bitte link oder ini posten



All times are GMT +2. The time now is 13:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.