Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 04:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

<Question> Welches "format" gefällt euch ?

Discussion on <Question> Welches "format" gefällt euch ? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

View Poll Results: Welche Rates würdet ihr gerne spielen ?
Low Rates 3 21.43%
High Rates 1 7.14%
Mehr eine Mischung aus Low/high 2 14.29%
Gilden server 0 0%
Farm server 8 57.14%
Voters: 14. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Exclamation <Question> Welches "format" gefällt euch ?

hallo E*PVPler

Wir sind gerade dabei ein neues Projeckt zu starten und würden gerne von euch wissen was euch Besser gefällt oder zu euch besser passt !!!

Gerne auch mit meinung WARUM ? WIESO ? usw... danke im vorraus
Gamerpati is offline  
Old 11/03/2013, 18:02   #2

Мarvіn's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,222
Gibt doch schon tausende andere Threads für sowas..

Elitepvpers spricht nur minimal die eigentlichen Spielern an, eher Administratoren/Developer..

Das System ist generell egal. Low-Rate Server setzen sich heutzutage selten durch,
nur mit ordentlichen (einzigartigen) Features schaffst du was. Das gilt aber für jedes "Format".
Dazu kommt das du eine DDoS-Protection (~300€+/Monat) benötigst.

Aber um deine eigentlich Frage zu beantworten: Highrate.
Heutzutage sind alle Server früher oder später zum Highrate-Standard gewechselt.
Schau mal auf gtop vorbei und nenn mir ein 'paar Server unter 1000er Rates.

Das du eine Angabe für "Farm"-Server gemacht hast, ist ziemlicher Schwachsinn.
Was soll denn ein Farm-Server bitteschön sein. Auf jedem ordentlichen Server solltest
du Zeit für dein EQ investieren müssen. Das gilt auch für Highrate-Server..
Мarvіn is offline  
Old 11/03/2013, 18:22   #3
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,520
Quote:
Originally Posted by Cаpri View Post
Das du eine Angabe für "Farm"-Server gemacht hast, ist ziemlicher Schwachsinn.
Was soll denn ein Farm-Server bitteschön sein. Auf jedem ordentlichen Server solltest
du Zeit für dein EQ investieren müssen. Das gilt auch für Highrate-Server..
Die Betonung unterstreiche ich gerne bei "ordentlichen" Server.
Bei fast jedem Server sehe ich nur Highrate -und GW Server und da werden bei den meisten die Upgrade Sachen in den Shops gestellt (mit höheren Chancen auf Upgrade), dagegen bietet ein Farm Server die Möglichkeit, die Sachen bzw. das Geld und die nötigen Materialen zu erfarmen und diese mit wenigen Chancen (je nach Bedarf des Administrations) seine Sachen hoch zu machen. Auch sehe ich selten Server die Highrates und zugleich Farm Server sind, sondern nur GW, daher finde ich es nicht schwachsinnig, dass er diese Option mit reingestellt hat.

Natürlich kann ein Farm Server High-, Mid- und Lowrate sein, aber es wäre nicht verkehrt, wenn man diese Option mit einbindet.
Lumi is offline  
Old 11/03/2013, 18:26   #4

Mognakor's Avatar

Received Thanks: 465
Mach Highrate, hau übertriebene Effekte auf alles und nenn es Klassenbalance, dazu ein ordentlicher Donate-Shop mit doppelt übertriebenen Effekten. Außerdem musst du das max. Level auf mindestens 200 erhöhen und ein Rebirth-System einbauen...

Alles andere sind meist Tagträume und gehen unter, mit meinen Vorschlägen gehst du vllt. auch unter aber erreichst davor noch nen schönen Peak.
Mognakor is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/03/2013, 19:38   #5

Quote:
Originally Posted by Lumi' View Post
Die Betonung unterstreiche ich gerne bei "ordentlichen" Server.
Bei fast jedem Server sehe ich nur Highrate -und GW Server und da werden bei den meisten die Upgrade Sachen in den Shops gestellt (mit höheren Chancen auf Upgrade), dagegen bietet ein Farm Server die Möglichkeit, die Sachen bzw. das Geld und die nötigen Materialen zu erfarmen und diese mit wenigen Chancen (je nach Bedarf des Administrations) seine Sachen hoch zu machen. Auch sehe ich selten Server die Highrates und zugleich Farm Server sind, sondern nur GW, daher finde ich es nicht schwachsinnig, dass er diese Option mit reingestellt hat.

Natürlich kann ein Farm Server High-, Mid- und Lowrate sein, aber es wäre nicht verkehrt, wenn man diese Option mit einbindet.
Um die Frage warum ich die optionen reingestellt habe ist weil es evtl User gibt die genau sowas suchen ... und das möchte ich eben herausfinden weil genau deshlab weil jeder 2te SERVER high ist gibt es User die gerade einen FARM oder low rates wollen ...

Quote:
Originally Posted by Mognakor View Post
Mach Highrate, hau übertriebene Effekte auf alles und nenn es Klassenbalance, dazu ein ordentlicher Donate-Shop mit doppelt übertriebenen Effekten. Außerdem musst du das max. Level auf mindestens 200 erhöhen und ein Rebirth-System einbauen...

Alles andere sind meist Tagträume und gehen unter, mit meinen Vorschlägen gehst du vllt. auch unter aber erreichst davor noch nen schönen Peak.

also bist du für high rates ... okay danke dir
Gamerpati is offline  
Old 11/03/2013, 20:06   #6

Mognakor's Avatar

Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by Gamerpati View Post
also bist du für high rates ... okay danke dir
Hab nicht gesagt dass ich für highrate bin, ich bin eher die zynisch-sarkastische Stimme der Wahrheit.
Mognakor is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2013, 20:19   #7

Quote:
Originally Posted by Mognakor View Post
Hab nicht gesagt dass ich für highrate bin, ich bin eher die zynisch-sarkastische Stimme der Wahrheit.
aber du steht doch zu deinen sätzen ? sonst hätest es net geschrieben oder ?
Gamerpati is offline  
Old 11/03/2013, 20:26   #8

Steffen Tequila's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 76
Low/Farm ist & bleibt unser Projekt. Mann muss nur wissen wie man seine Ideen umsetzt.

Drz. wünschen wir Meinungen & Vorschläge womit man vllt, Profitiert von.
Steffen Tequila is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
format, umfrage