Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 13:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



flyff Privat server problem

Discussion on flyff Privat server problem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
Question flyff Privat server problem

hi ich habe heute aus einem grund den ich nicht kenne meinen p server geschrott und suchre jetzt jemanden der mir beim neu auf bau hilft pls
mo1239 is offline  
Old 11/24/2009, 16:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
omg wie kann man ein flyff p-serverschrotten wen du meine hilfe brauchst schreib mich in msn an oder in meinen hamachi netzwerken herofly bis 3 pw flyff msn
flyforsunny is offline  
Old 11/24/2009, 18:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Falschen Bereich!
Und Es gibt doch genug 1KlickServer oder andere Server TuTs
LOL wie kann man seinen eigenen Server schrottetn xD

MFG PeyM@y
PeyM@y is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff Privat Server Problem! V13
06/27/2011 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Privat Server! Mein Bruder will auf meinem Pserver spielen. Ich habe alle 3 exen an und über Hamachi sind wir verbunden. Er hat auch bei der neuz.ini meine Hamachi IP reingeschrieben. Nun startet er die Starter.bat. Es geht an dann logt er sich ein dann steht dort Kann nicht mit server verbunden werden!:mad: Es ist Flyff act 3 (III)
Flyff Privat Server Problem
03/07/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hey, früher ging alles perfekt. Ich habe den Login Char und World Server gestartet und es ging alles. Heute wollte ich die Server starten. Login - und Char Server gehen, doch wenn ich den World Server starte geht alles nur wenn es bei " Spawning NPCs ..... loading etc. pp. " Dann bricht der Server ab und es steht da " 3. World Server funktioniert nicht mehr etc. pp. " Ich habe auch schon die neuen Files genommen, doch darauf habe ich keine Lust, da ich bei den alten Files die Backdoors...
Flyff Privat Server Problem mit Ulti
02/03/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo leute, Also ich suche jemanden der mir helfen kann mein problem zu lösen ... ich möchte ingame ulti machen nur leider drück ich auf start und das funkt nicht... habe dann andere files genommen dann kam bei handeln das hier: "Benutzername existiert bereits" Ich blick da nicht mehr durch... Kann mir wer helfen?



All times are GMT +2. The time now is 13:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.