Welche Homepage benutzt du ? Stefan Peifer .. DB erstellen, Confiq einstellen feritg
XBlubs Sapphire ist verständlich erklärt... Ich habe mal ne Frage ? Musst du immer andere Leute fragen das für dich was machen, ich meine use doch lieber direkt ganzen Einrichtungs Service..
amagedon lass deine vortlaute sprüche erlich die kannst du dir auch sparen ich kann mehr als du nur ich kenn mich nicht in jeden bereich aus so wie datenbank und weißt du das habe ich alles schon gemacht trozdem ging das regestrieren nicht
nett von dir gemeint aber hab n acc erstellt mit datenbank code ich lass demnächst mal n web dev drauf schauen kriegst aber trozdem n thanks das du dich angeboten hast
DayzCoord2Map DayZ Datenbank zu GPS GPS zu Datenbank Tool 07/16/2013 - DayZ - 2 Replies Hallo,
Hier zeig ich euch ein von mir programmiertes Tool mit dem könnt ihr:
Die Daten aus der Datenbank aus DayZ-Private Servern in GPS Koordinaten umwandeln
Sie auf Dayzdb.com anzeigen
Die GPS Koordinaten in DatenBank-Informationen umwandeln
DayzCoord2Map DayZ Datenbank zu GPS GPS zu Datenbank Tool 02/05/2013 - DayZ - 14 Replies Hallo,
Hier zeig ich euch ein von mir programmiertes Tool mit dem könnt ihr:
Die Daten aus der Datenbank aus DayZ-Private Servern in GPS Koordinaten umwandeln
Die GPS Koordinaten in DatenBank-Informationen umwandeln