Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 21:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

An die Erfahrenen mapper

Discussion on An die Erfahrenen mapper within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
An die Erfahrenen mapper

Hallo Elitepvpers mapper
ich hätte eine frage ich hab ne map erstellt ne neue aber ich frage mich wie ich den spawn punkt einstelle so das die spieler da spawnen könne und wie mache ich dafür ein ticket so das ich mit den ticket dahin komme und spawnen die monster eig auch dann wen ich sie einfüge normal ?

für nützliche hilfe gibt es auch ein großes thanks mfg polake939
//Rising Darkness Team\\
polake939 is offline  
Old 10/08/2013, 11:45   #2

JustDread's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 202
Meinst du mit Spawnpunkt ein Revival-Punkt, an dem man wiederbelebt wird? Wenn, dann findest du diesen im Beast links unter Objekte einfach Region auswählen und dort den Revival auswählen und setzen. Per Rechtsklick und Properties kannst du ihm dann noch einen Namen geben, wie z.b. Flaris oder SM. Dann machst du den Haken bei Target Key. Wenn du wieder aus dem Menü raus bist siehst du nen grünen Kasten drumherum, mit welchem du jetzt den Bereich kennzeichnest von wo man wiederbelebt werden soll, wenn man stirbt.

Wie du nen Ticket erstellst findest du hier:
JustDread is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/09/2013, 03:42   #3

- DK's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 3,219
Quote:
Originally Posted by JustDread View Post
Meinst du mit Spawnpunkt ein Revival-Punkt, an dem man wiederbelebt wird? Wenn, dann findest du diesen im Beast links unter Objekte einfach Region auswählen und dort den Revival auswählen und setzen. Per Rechtsklick und Properties kannst du ihm dann noch einen Namen geben, wie z.b. Flaris oder SM. Dann machst du den Haken bei Target Key. Wenn du wieder aus dem Menü raus bist siehst du nen grünen Kasten drumherum, mit welchem du jetzt den Bereich kennzeichnest von wo man wiederbelebt werden soll, wenn man stirbt.

Wie du nen Ticket erstellst findest du hier:
Quote:
und spawnen die monster eig auch dann wen ich sie einfüge normal ?
Thanks an den Vorposter, aber da fehlte noch eine Kleinigkeit ..
Du musst die Monster genauso spawnen lassen -> Rechtsklick auf das Mob -> Properties -> auf Spawn -> und unten Spawn aktvieren anhacken

- DK is offline  
Thanks
1 User
Reply