Quote:
Originally Posted by Wanetrain
z.b. Du?
Mfg.
|
Zb. Ich! Genau. Ich spiele lieber auf Ungefixte server als wie auf Server, wo ich 3 Jahre meines Lebens verschwende und GMs Leute pushen, es aber andauernd abstreiten

.
Man kann auch ein Server mit nem Donate Shop Online bringen, wo JEDER sich für 10-15 Euro en Komplettes unerwecktes EQ kaufen kann, jeder wird dann durchs Balancing 1 - 3x sich nen EQ kaufen, damit er ne Chance und nen größeren E- ***** hat, verbessern.
Viel eigenes wurde eigentlich NIE gemacht, es war schon alles irgendwie immer da. Wieso sollte man Systeme nicht mit anderen Teilen, wenn mans sowieso besser hinbekommt? Das Problem dabei sind dann wieder Leute, die sich aufregen, weil jeder Server gleich ist. Jedoch ist die Performance gestiegen!
Was unterscheidet man von Server zu Server?
EINDEUTIG DAS TEAM! Ist das Team scheiße (ich will keine Namen nennen) und unfreundlich, gehts mir aufn Sack.
Ist es nett und spricht mal mehr als -
"Ja,
Nein,
Ja, er kümmert sich drum"
Wird man automatisch mehr Zeit auf diese Server verbringen als wie auf spatten Server.
#Edit#
PS: Normal sollte man sich vorher überlegen ob man Finanziell den Server halten kann, ohne einen Spende Shop. Denn wenn man ALLES Íngame erfarmen kann (recht schnell), dann macht es umso mehr Spaß, wann gab es mal wieder einen Server, wo man sich das EQ wirklich HART erfarmen musste?