Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Source Ordner?

Discussion on Source Ordner? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Source Ordner?

Hallo Leute,
ich hab mir wiedermal die Source Daten von Sago gedownloadet.
jetzt 2 Fragen.

1-Was ist das Passwort für die 2012er Version?
2-Was bringt mir der Source ordner? bzw. muss der entpackt sein? und daten darin zuediteren xD? z.b. ->

Oder ist damit nicht dieser SourceOrdner gemeint?
Dustin_Smith is offline  
Old 09/24/2013, 01:24   #2

.Kirano's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 122
Am besten mal den Link zu den Files posten...

Ein guter Release hat ~meistens~ 4 - 6 Ordner.

Program
Files(Clientresource, xencryption.., pwdgen kikugalanet)
Resource
Source

Wenn du diese nicht hast wirds erstmal schwer da durchzublicken, da kein GUIDE existiert, der wiederrum erklärt wie man die Ordner Struktur halten sollte.

Zu deiner Frage mit entpacken, NATÜRLICH musst du den Source ordner entpacken, wie willst du denn dann sonst die EXEn neubasteln und ~gegebenfalls~ kleinere Bugs beheben?

Du solltest dir auf jeden Fall nochmal nen GUIDE durchlesen der dir alles beschreibt.

mfg
.Kirano is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Source von icon hat 2 pack Ordner
02/05/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
^Hallo epvp-Com. Habe gerade Waffen eingefügt und habe dabei die Icon entpackt. Dann habe ich die XML geschrieben und gepackt ... jetzt habe ich ein Problem: Der Pfad hat sich geändert, denn wenn ich jetzt entpacke dann sieht der Pfad wie folgt aus: \Source\pack\pack\icon Wie kann ich das wd rückgängig machen?
[B]TicTacToe Spiel +Komplette Source mit Ordner usw. [S] nur 80 Elite gold!
05/22/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey Leute, ich habe mich letztesd Wochenende mal an meinen PC gesetzt, und kwas kleines aber feines Proggramiert :) Es kahm ein TicTacToe Spiel zu 2. heraus :) Die Treasure kostet nur 80 ELite gold, und enthällt den kompletten Ordern, + Video von mir wie ihr es selber anchmachen könnt :) Die SOurce ist vollständig :) Freue mich schon über das erste Feedback :) Treasure 1: No permission LG Becket
Source Ordner?
02/04/2012 - Flyff Private Server - 9 Replies
Ich hab mal ne Frage wenn ich z.b neue Waffen oder so einfüge von v18 brauche ich nen extra Source ordner weil irgentwie haben den viele..^^
[KAUFE] V16 FULL SOURCE ORDNER
07/07/2011 - Flyff Private Server - 14 Replies
Hallo E*pvp Ich habe gelesen das man den Source Ordner kaufen kann. Falls nicht, bitte ich euch mir bescheid zu sagen. Bitte schreibt mir euren Preis in einer PN oder hier in diesem Thread. Vielen Dank! Mit Freundlichen Grüßen Mystic-Royal Mystic-Royal ist besser als wie man denkt!
Metin2 Extractionhelper legt keinen source ordner an
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ja ich habn prob.. hab mir den extractionhelper geholt. wenn ich jetzt create xml häckchen mach locale_de einfüge dannstart klick wird kein source ordner angelegt nur ein fenster mit extraction complete kommt und dann passiert garnix mehr was mach ich falsch :(

All times are GMT +1. The time now is 10:58.