Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 18:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Waffen Model Ändern

Discussion on Waffen Model Ändern within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Waffen Model Ändern

Hi an alle Elitepvpers Ich suche jemand der mir zeigen Könnte wie mann die models richtig einfügt den ich hab es jetzt schon mehrmals probiert und entweder zeigt mir worldserver n error oder der client würde mich freuen wen mir einer helfen könnte bei einer vorhandenen waffe einfach mal das model zu ändern
polake939 is offline  
Old 09/21/2013, 11:20   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 501
dafür musst du nur etwas in der mdlDyna ändern. Such einfach mal nach der definierung der waffe.
Velmore is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Nur eigenes Model ändern?
04/01/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Ist es möglich nur sein Model zu verändern/tauschen usw. Oder gibts da keine Möglichkeit? mfg triXXar
Dreanei Model ändern.
04/19/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo. Ich hab irgendwo mal gelesen, dass man das Schultermodel der Untoten wieder auf ein früheres (beta?kp) level zurück patchen konnte. Da waren sie mal größer. Jetz spiel ich nen dreanei shami, frau, und naja, die Schulter Models sind sooo winzig, man brauch schon fast ne lupe um da was vom prozigen t4 zu sehn;). Kann man das ändern?
Deviat-Fisch Model ändern?
04/04/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi ;) Da es ja nun nicht mehr ohne weiteres möglich ist das Spielermodel auszutauschen ohne ein 3rd Party Tool zu benutzen, wollte ich nun fragen ob man ev. das Model ändern kann dass der Deviat Fisch benutzt. Greets!
Mount Model ändern
09/13/2006 - World of Warcraft - 10 Replies
Hi, weiß jemand wo ich die datei finde in der die mounts enthalten sind? Ich möchte meinen 100% Raptor zum zulianischen tiger umwandeln, kann allerdings die dateien nicht finden... Wenn mir jemand helfen könnte wäre das nice :) Thx schonmal im vorraus MfG Samy
Model ändern
07/03/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Wollte fragen ob es nach 1.11 noch möglich ist die models zu changen und wenn ja, wie?

All times are GMT +1. The time now is 18:47.