Lösch mal im Client die Network.txt dann versuche nochmal ein zu kommen bis Verbindung mit dem Spiel nicht möglich! kommt und poste dann man die Network.txt.
Fehler beim Einloggen 09/11/2012 - Guild Wars 2 - 5 Replies Hey zusammen
Ich komme seit heute nichtmehr ins Spiel rein :/
Kommt die ganze Zeit "Netzwerkfehler", also ein Problem mit der Verbindung oder sonstigem :>
Fehlercode; 5:11:3:157:101
Komme aus der Schweiz mit dem Anbieter Swisscom.
Im GuildWars2 en-Forum gibts auch nen thread dazu, aber anscheinden will das Forum da gerade nicht so...
Hat jemand vlt ne Idee an was es liegen könnte?
WarRock einloggen fehler "ausnahmefehler beim einloggen der benutzerdaten" 06/01/2012 - WarRock - 4 Replies Wenn ich auf "Spiel starten" klicke kommt da ich soll ein Spitzname eingeben.Wenn ich es tuhe und auf "ok" klicke kommt da immer "ausnahmefehler beim einloggen der benutzerdaten".
Hilfe !:handsdown:
Fehler beim einloggen 08/16/2011 - WarRock - 3 Replies Hey liebe Leute
Wie der Titel schon sagt hab ich ein problem beim einloggen
auf den server (Deutsch 1 usw.)
es kommt dauer so ein fehler sieht selbst
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
ich würde mich um hilfe freuen
Fehler beim Einloggen 07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir helfen könntet.
Ich hab mir eigenen deutschen P-Server mit Hamachi gemacht und jedesmal, wenn ich mich einloggen will, steht zwar "Du wirst mit dem Server verbunden" und "Anmeldevorgang läuft...", aber dann bekomme ich einen Kick. Surakopf-Exe schließt sich und es kommt ein Fenster mit vielen Fragezeichen. Da kann ich dann auch noch zwischen links und rechts wählen, aber das ist eigentlich egal.
Ich wollte wissen, was ich machen kann,...
Fehler beim Einloggen 02/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Wenn wir unsere Charaktere auswählen und Enter klicken hebt er zwar wie immer die Faust, aber danach passiert nichts mehr.
Ist bei uns allen so