Moinsen. 08/15/2013 - Say Hello - 13 Replies Ich würde mich auch mal gerne vorstellen. ;)
Bin schon ne längere Zeit auf Epvp, doch war nicht wirklich aktiv die ganze Zeit,was sich aber jetzt ändert. :>
Zu mir ; Ich heiße im echten Christoph Kosename - Chris und möchte auch liebendgerne nur Chris genannt werden.
Ich komme aus Hamburg und spiele gerne Spiele mit viel Action wo man was zutun hat d.h. Quests grinden, Monster zerschlagen, Equipment freischalten, Skills aufwerten alles mögliche. Bin wahrscheinlich öfters in der...
Moinsen. 12/20/2011 - Say Hello - 4 Replies Tach Community,
bin der androFile und bin hauptsächlich hier um euch nen' paar Gamehacks zu spendieren von einem anderen Board, was unter meiner Führung ist.
Na denn, auf ein fröhliches Auskommen.
androFile
Moinsen 10/01/2011 - Say Hello - 1 Replies Moinsen,
Ich glaube nicht das das einer ließt aber ich schreibe es aus Trotz ^.^
Was schreibt man hier rein?! naja ich schreib mal das was mir einfällt
Ich bin auf epvp gekommen weil ich mich mit Leuten austauschen möchte die
nicht nur schreiben "Noob frage" oder solche Antworten, sondern auch solche
"Noob fragen" einfach beantworten und das mit einem gewissen Niveau...
Hoffe das ich euch vlt. auch mal weiterhelfen kann (oder ihr mir)
Moinsen 07/31/2011 - Say Hello - 7 Replies Moin, bin der Denis aus Passau (Bayern) bin 16 gehe noch zur Schule und zocke in meiner Freizeit viel.WoW,Shaiya,RoM,Combat Arms etc...interessiere mich für Guides,Bots aber keine hacks, hack users sind einfach low egal ob Aimbot etc. aber meiner meinung ist Level,Farm - Bots schaden niemanden und da benutz ich auch gerne mal welche. :D
Ausserdem bin ich nen Fan von P.Servern wenn sie Proffesionnel aufgebaut sind da man dort was verändern kann und schlechte sachen besser machen.
Bin auch...
Moinsen =) 06/04/2011 - Say Hello - 1 Replies Hallo :D,
Ich heisse Fabian und komme aus Hannover ;D,
Mfg:
Tartoran