Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 03:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Importieren von Models

Discussion on Importieren von Models within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Importieren von Models

Es gab mal ein bzw zwei Videotutorials von pixels. Da er aber gebannt wurde hat er seine Videos leider auch gelöscht und ich würde sehr gerne etwas über das moddeln bzw importieren per 3ds max lernen.

Hat Jemand eine Ahnung bzw nützliche Informationen für mich die mir helfen könnten?

mfg
/-/µR€ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Metin2 Models] Bearbeiten, Exportieren, Importieren
03/04/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho, ich wollt nun nach ehlendlanger Suche im Netz mal hier nachfragen: Ich will die .gr2 files von Metin2 (z.B. eine Waffe) 3D bearbeiten. Ich habe schon herausfunden wie ich die .gr2 zu .obj konvertiere und diese bearbeite mit einem 3D-Editor.... Wie kann ich jetzt jedoch die .obj Datei wieder in eine .gr2 file konvetieren/exportieren? Hab gehört dass es mit 3DSmax gibt , alles sind alle Tutorials die ich dazu gefunden habe veraltet, Links sind down, usw..
Neue DLL in die Exe/Bin importieren?
05/28/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich würde mal gerne wissen, ob mir jemand verraten könnte wie ich eine neue DLL in die exe bzw bin einbinden kann. Ist es auch möglich die DLL per python einzufügen? Also in irgendeine .py aus der root einzufügen(locale;game;system.py) Mit freundlichen Grüßen .Verkauf´
WoW Models in Flyff Models "umwandeln"?
08/16/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey Leute habe eine Frage und zwar, ob ich die WoW Models irgendwie in Flyff Models umwandeln kann, und sie so im Beast einsetzen kann? Würde das gehn und wenn ja, wie? Mfg:handsdown:
[Guide] Models von Anderen Online Games importieren
10/23/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Credits gehen an Akira Udo
EXP.lua's importieren
08/25/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
so nun kommt eine n00bish question fuer die ich mich ewig ueberwinden musste XD ne spass bei seite wie kann ich diese EXP.lua von guides z.B so importieren, das es im Spiel irgendwie sichtbar ist? bin zu d00m dafuer so far greez

All times are GMT +1. The time now is 03:18.