Hey Leute, erstelle seit ner Weile Maps und wollt hier mal was Zeigen
Sind vorerst nur 2 Sachen, ich werde aber nach und nach noch mehr Adden.
Und nebenbei erstelle ich auch Maps und zwar .
Thx für die gute Rückmeldung bis jetzt,
@Misec .. *** muss leider auch von was leben und Mapping ist zeitlich gesehen eine schlecht bezahlte arbeit ;P Zumindest wenn man wirklich ins Detail geht
ich find die Maps echt ned so prikelnd, da ihr "charm" 80% über die Custom Models kommt, da diese aber sehr einfallslos gesetzt sind erweckt die map eher langeweile bei mir.
Wenn du mal auf ein Feld / Lichtung gehst sieht firse sehr stimmig und schön aus, weil in ihr ebem bestimmte Details vorhanden sind, was bei dir komplett fehlt.
ich find die Maps echt ned so prikelnd, da ihr "charm" 80% über die Custom Models kommt, da diese aber sehr einfallslos gesetzt sind erweckt die map eher langeweile bei mir.
Wenn du mal auf ein Feld / Lichtung gehst sieht firse sehr stimmig und schön aus, weil in ihr ebem bestimmte Details vorhanden sind, was bei dir komplett fehlt.
mfg
Danke für auch mal ein wenig gegenkritik , muss erwähnen dass ich halt für andere mappe und den wünschen anderer nachgehe, meine eigenen Projekte bleiben vorerst noch bei mir. :P Und die 2. Map besteht zu 100% aus Offi Objekten, nur ein paar wenige sfx sind aus Demon (Custom)
Aber gut ich versuch mal zu schaun was sich machen lässt
Sieht zwar gut aus aber nur wegen deinen Effekten, wenn man genau hinschaut fliegen die meisten Models in der Luft rum.
Kreativ bist du aber an der Umsetzung musst du noch was Arbeiten.
5/10
Sieht zwar gut aus aber nur wegen deinen Effekten, wenn man genau hinschaut fliegen die meisten Models in der Luft rum.
Kreativ bist du aber an der Umsetzung musst du noch was Arbeiten.
5/10
Ich bin gerne für Kritik offen, deshalb erklär mir bitte wo da die meisten Objekte Rumfliegen, bin nämlich irritiert xD.
Sofern du nicht die Map meinst wo die Steine in der Luft sind (Sind die von Ratesia) bin ich fast schon verwundert. Kannst mir auch ne PN schicken, würde mich bloß interessieren.
Mod Showroom 04/18/2013 - Grand Theft Auto - 8 Replies Hier könnt ihr eure Mods vorstellen, egal welche GTA Serie ihr habt. Bitte schreibt aber noch ggf. den Namen des Mods mit in euren Post rein.