Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Regi page

Discussion on Regi page within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 45
Received Thanks: 1
Regi page

Hi ich suche jemand der eine Regi Page (für Hamachi) hat für Flyff zum downloaden. wäre nett wen mir jemand einen link geben könnte der wo auch geht
Monoton1 is offline  
Old 09/03/2013, 19:53   #2
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2012
Posts: 455
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Monoton1 View Post
Hi ich suche jemand der eine Regi Page (für Hamachi) hat für Flyff zum downloaden. wäre nett wen mir jemand einen link geben könnte der wo auch geht
Du kannst jede benutzen? o.0

mfg. Kevin

Lade dir i-eine Homepage und richte alles ein Wie SQL daten und IP

mfg. Kevin
xI3ubbLex3 is offline  
Old 09/03/2013, 20:13   #3
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
->

Hier findest du jegliche Homepage Scripte für deine Homepage einschließlich die register page.

Register Skripts
-> #added by Jusikid : Danny95
oder
-> V15
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2013, 21:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 45
Received Thanks: 1
Quote:
Lade dir i-eine Homepage und richte alles ein Wie SQL daten und IP

mfg. Kevin
__________________

ja oke aber wie einrichten wen ich .php sachen in MSQL reinzieh kann ich des net bestätigen......!!! Vill. kannst du des per TV machen oder ein video machen und des in youtube hochladen weil ich hab die daten per anleitung erstellt xD
Monoton1 is offline  
Old 09/03/2013, 21:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 164
Received Thanks: 54
Wie bitte? Könntest du dein Problem mal bitte genauer schildern!?
Thejin is offline  
Old 09/03/2013, 23:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 45
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Thejin View Post
Wie bitte? Könntest du dein Problem mal bitte genauer schildern!?
Ja mach ich also ich hab mir nen flyff p server erstellt der erstmal über hamachi laufen soll, aber da fehlt mir die Registration für den server und dass es auf MSQL läuft die Registration wen es geht. Da ich HTML nicht kann kann ich natürlich keine schreiben aber da ich des Design schon hab wolte ich mir erst ne richtige erstellen aber dann hab ich gemerkt dass des bei hamachi net richtig braucht wen ich des jetzt richtig versteh. Und da möchte ich ein Regi page dass ich mich erstmal allein registrieren kann und schaun ob alles geht und dass keine buggs vorhanden sind, z.B was für ein monster was dropt.
Monoton1 is offline  
Old 09/04/2013, 03:25   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,227
Quote:
Originally Posted by Monoton1 View Post
ja oke aber wie einrichten wen ich .php sachen in MSQL reinzieh kann ich des net bestätigen......!!! Vill. kannst du des per TV machen oder ein video machen und des in youtube hochladen weil ich hab die daten per anleitung erstellt xD
Die ".php Sachen" haben auch nichts in "MSQL" zu suchen.
Du musst die dazu Xampp installieren.
Registrieren kannst du sich übrigens auch ohne Registerpage über MSSQL über eine Prozedur, einfach mal googlen.
Deadline. is offline  
Old 09/07/2013, 17:52   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 45
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Afrochiller View Post
Die ".php Sachen" haben auch nichts in "MSQL" zu suchen.
Du musst die dazu Xampp installieren.
Registrieren kannst du sich übrigens auch ohne Registerpage über MSSQL über eine Prozedur, einfach mal googlen.
Ja ich hab danach gesucht find aber nix. Und wen ich alles an hab xampp, hamachi und den server hochgefahren hab kann ich mich nicht einloggen weil da kommt du hast die falsche R-o-C ID.....
Und kann du mir vill. die Prozedur sagen oder einen link geben bitte
Monoton1 is offline  
Old 09/14/2013, 22:57   #9
 
elite*gold: 95
Join Date: Jun 2012
Posts: 140
Received Thanks: 16
Für die Prozedur:
Öffne SQL Server Management Studio -> Datenbanken -> ACCOUNT_DBF -> Programmierbarkeit -> Gespeicherte Prozeduren -> dbo.usp_CreateNewAccount dort Rechtsklick und "Gespeicherte Prozedur ausführen..." klicken.
Dann kannst du dort Name, Passwort & E-Mail glaub eintragen.

Nicht vergessen.. Das Passwort muss mit dem salt "kikugalanet" in md5 verschlüsselt sein.
Heißt, du Googlest jetzt nach md5 Generator, gibst in die Zeile, wenn dein Passwort zb.: "test" lauten sollte, "kikugalanettest" ein, drück Verschlüsseln. Dieses "Passwort" fügst du denn bei Passwort ein. Und schon kannst du dich mit "test" einloggen.
owɴed™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/15/2013, 15:33   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 45
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by owɴed™ View Post
Für die Prozedur:
Öffne SQL Server Management Studio -> Datenbanken -> ACCOUNT_DBF -> Programmierbarkeit -> Gespeicherte Prozeduren -> dbo.usp_CreateNewAccount dort Rechtsklick und "Gespeicherte Prozedur ausführen..." klicken.
Dann kannst du dort Name, Passwort & E-Mail glaub eintragen.

Nicht vergessen.. Das Passwort muss mit dem salt "kikugalanet" in md5 verschlüsselt sein.
Heißt, du Googlest jetzt nach md5 Generator, gibst in die Zeile, wenn dein Passwort zb.: "test" lauten sollte, "kikugalanettest" ein, drück Verschlüsseln. Dieses "Passwort" fügst du denn bei Passwort ein. Und schon kannst du dich mit "test" einloggen.

Oke danke ich hab es anders bekommen.



der Tread kann geschlossen werden
Monoton1 is offline  
Old 09/15/2013, 16:09   #11


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
#closed
Reavern is offline  
Closed Thread

Tags
regi page


Similar Threads Similar Threads
Mt2 regi page
02/25/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Sorry wen ich jetzt ein unnötiges tread eröffne aber ich hätte eine frage und zwar ich möchte eine regi page direkt auf meine hp machen nicht mit xammp hp habe ich bei baukasten.de erstellt freue mich über antworten:handsdown:
regi page !!!
09/06/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich habe eine regi page erstellt und habe auch schon einen account aber auch ein großes problem egal wer sich mit welchem namen regi. da steht immer regi. fehlgeschlagen dieser acc exetiert schon. und wenn man sich einloggt steht immer falsches passwort. spieler werden auf der rangliste nicht angezeigt .. was soll ich jetzt machen ?
Regi page
06/28/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen wie die regi page funktionirt bei dydns ?? muss man da eine speziele erstellen oder wie ?? bitte hilfe. MfG Emre /BlackStyle
Regi Page
10/11/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo zusammen, habe eine frage ich habe ienen eigenen Metin2 Hamachi Pserever und bei mir dauert die regi page sehr lange bis sie öffnet weiß einer warum wäre sehr dankbar dafür!
Regi Page
01/05/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hey kann mir vllt jmd eine regi page über teamviewer einrichten hab schon alles probiert aber funkt ned.(is für hamachi pserver) PS: wer hamachi netzwerk will pn mee mfg bitte um hilfe



All times are GMT +2. The time now is 03:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.