Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Help Minimieren

Discussion on Help Minimieren within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Help Minimieren

Hab ne Frage bezüglich des Client minimierens, hat jmd nen Fix dafür das man keinen DC nach paar Minuten bekommt wenn der Client minimiert ist?
Leo2222 is offline  
Old 08/28/2013, 15:28   #2

elite*gold: 120
Received Thanks: 141
Ich kann dir meine geben, da bekommste kein DC

In VersionCommon.h von Neuz und Worldserver

Code:
#define		__ZHICHIZUIXIAOHUA
Und die Datei einfach im _DirectX Ordner ersetzten.

mfg. Kevin
xI3ubbLex3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2013, 15:34   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by xI3ubbLex3 View Post

In VersionCommon.h von Neuz und Worldserver

Code:
#define		__ZHICHIZUIXIAOHUA
lol not in Worldserver, just in Neuz.
Car Class is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
metin2 MINIMIEREN?
10/23/2011 - Metin2 - 11 Replies
wie könnts ihr dass? z.b. ich kann da nur mit der windows taste raus sonst nichts kann ich es auch minimieren wie z.b. die halbe fläche des bildschirmes? :)
mm.bot minimieren
09/18/2009 - Diablo 2 - 14 Replies
servus zusammen, hab vorn paar tagen nachem ban von d2nt wieder auf mm.bot addon supreme umgestellt (wenn jmd interesse hat, bzw es en paar sind wuerde ich das zeug uploaden und kurz erklaeren, wie man es installiert :)), da er ja so gut wie undetectable is und andy,meph,eld,tresh,dac,shenk,pindle killt (hammerdin only) optimal ist =). aber meine frage nun: -ich kann mich erinnern, dass es damals was gab, womit man den bot minimiert laufen lassen konnte, weiß noch jmd wie das geht, ob...
Minimieren
05/11/2009 - Shaiya - 1 Replies
Hey hey hab ne frage.. geht des irgendwie, dass man das spiel minimiert und der bot trotzdem weiterläuft ??? oder is das nicht möglich ??? lg Succo
Bot den man minimieren kann
05/03/2009 - Nostale - 7 Replies
ich suche nen piibot also der automatisch frisst und 2 skills benutzen kann. er sollte auch minimiert laufen also mit send to funktion^^ danke im vorraus. postet pls die download links
Speicher minimieren
05/03/2008 - Flyff - 11 Replies
Hallo, ich möchte gerne wissen wie man den speicher(Arbeitsspeicher) eines flyff minimieren kann das es z.B. bei 2x flyff nicht sehr laggt und man normal leveln kann. MFG Neji

All times are GMT +1. The time now is 20:35.