Mir war mal langweilig und ich hab mal ganz schnell ein Programm in VB geschrieben dass mir das Server starten vereinfacht .
Quote:
Originally Posted by Download
Passwort
Code:
[COLOR="RED"]gXdlikerz x=o [/COLOR]
Virentest : ( WTF ? XD 1 Virus . Also ich hab keinen Virus reingemacht , da erkennt das anscheinend ein AntiViren Prog. als Virus - Vertraut mir einfach , es passiert nichts , ich bauch niemanden nen Virus schicken . )
Quote:
Originally Posted by Vorraussetzungen
Ihr müsst eure Sachen so umbennen .
Login Server in Login
Char Server in Char
World Server in World
Flyff.exe bzw. Neuz_no_GG in Starter
umbennen und die 4.exen ( Login,Char,World und Starter mit meinem Server Starter in einen Ordner und fertig )
Ich weiß dass es nicht der größte Release ist , aber nützlich ist es allemal . Vielleicht bring ich ne V2 raus die einfacher ist
[MiniRelease] Responsive Register page 09/17/2010 - CO2 PServer Guides & Releases - 8 Replies Hey guys, this is pretty much my first small-ish release ever. I have noticed on many private server websites that there are links that say "Click HERE to register" and it is just a link to a reg page hosted off of their host. But when you click it, it usually sits there unresponsive because their computer is off. So.
<?php
$ip = "Your IP Here. No http://";
$port = "80";
if (! $sock = @fsockopen($ip, $port, $num, $error, 2))
echo "<font color='red'>The host computer is off. Please try...
Antivir löschte P-Server starter 08/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hay.
ich hebe ein problem ich hoffe bin im richtigen Thema.
also Antivir hat den starter (Ninjakopf) vür mein eigenen P-server Gelöscht. seit dem komme ich nicht mehr in den server (Also fehler beim ferbinden) wenn ich den nur ubber die mc starte
Hilfe!!
Metin CN Server Starter ? 02/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Oem ne Frage ich suche dieses Tool wo man die Ips und den Port reinmacht dann kann mna auch zu dem server in DEUTSCH connecten!?
wie heist dieser nochmal? :(:(:(
EIGEN SERVER STARTER PACK 11/19/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo lieber Com
da ich ja nicht geschaft hab ein starterpack zu machen bitte ich euch mir es über teamview zu machen mfg =)