Ich benutze ja die GoH Files und habe dort den Speed dort auf 250 gecappt doch im Spiel selbst wird dies nicht getan. Dort steigt die Anzeige vom Speed über 250. Habe World Server + Neuz bereits 2x compiled dennoch capped er es nicht bei 250.
Ich habe eben grade mir den eFlyff Client gezogen und daraus mal zum testen die Water Card S per Copy & Paste bei mir eingefügt und seit dem ich sie definiert habe crashed der World Server warum auch immer ;o. Ja ich habe sie auch in den propItemEtc eingefügt aber ich weiß grad nicht weiter .
Dazu würde es mich interessieren wie es machbar wäre die Piercing Größe von 10 auf 20 zu verändern.
Danke im vor raus für alle evtl beantworteten Fragen. <3
Frage 1: Wozu willst du dies tun?
Frage 2: Source, dort musst du einfach den Typ "Baruna" adden, fertig.
Frage 3: öööööööööööööh, evtl. mal ausprobieren? ..
Frage 4: Im Source nach dem Text suchen? o.O
Frage 1: Wozu willst du dies tun?
Frage 2: Source, dort musst du einfach den Typ "Baruna" adden, fertig.
Frage 3: öööööööööööööh, evtl. mal ausprobieren? ..
Frage 4: Im Source nach dem Text suchen? o.O
1. Ich brauche ein paar CS Sets die ich in anderen Foren bzw. hier nicht gefunden habe.
2. Ich bin blutiger C++ Anfänger deswegen fragte ich ja auch Bin kein Experte
3. Hab schon alles probiert aber kriege es nicht hin.
Frage #5
Ich benutze ja die GoH Files und habe dort den Speed dort auf 250 gecappt doch im Spiel selbst wird dies nicht getan. Dort steigt die Anzeige vom Speed über 250. Habe World Server + Neuz bereits 2x compiled dennoch capped er es nicht bei 250.
Antwort:
Du müsstest im Interface ne Abfrage machen das wenn der Speed über 250 ist nur 250 angezeigt wird.
Ich habe es nur so das man nicht schneller als 250% läuft aber es doch mehr angezeigt wird.
Frage #5
Ich benutze ja die GoH Files und habe dort den Speed dort auf 250 gecappt doch im Spiel selbst wird dies nicht getan. Dort steigt die Anzeige vom Speed über 250. Habe World Server + Neuz bereits 2x compiled dennoch capped er es nicht bei 250.
Antwort:
Du müsstest im Interface ne Abfrage machen das wenn der Speed über 250 ist nur 250 angezeigt wird.
Ich habe es nur so das man nicht schneller als 250% läuft aber es doch mehr angezeigt wird.
Aso ok, wie mach ich das am besten mit der Abfrage? Bin ja wie schon mal erwähnt Anfänger in C++ *hihi*