Leute ich habe ein ziemlich schwerwiegendes problem , ich benutze das betriebssystem windows8 und möchte auch dabei bleiben.
Mein eigener Server funktioniert und so weiter..
Aber wenn ich auf anderen Servern spielen will kommt das ladesymbol und die musik ertönt aber dann kommt keine rückmeldung....
Bei mir läuft es 1A. Benutze selber Windows 8(Bullshit)!
Rechtsklick auf die Neuz. Einstellungen und dann auf Kompatibilität. Haken bei Als Administrator starten und Kompatibilitätsmodus auf Windows Xp Sp 2 oder 3!
Flyff unter Windows 8 06/29/2013 - Flyff Private Server - 11 Replies HeyHo,
seitdem ich Windows 8 drauf habe will Flyff nichtmehr wie vorher auf Windows 7.
Ich starte es und 2 sek später schliesst sich das Fenster ohne jegliche Fehlermeldungen.
Hat da jemand vllt Erfahrung und kann mir weiterhelfen?
Flyff pserver unter Windows 8 laufen lassen ??? 11/08/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies Guten Tag
ich wollte euch fragen ob es möglich ist unter Windows 8 einen Flyff pserver laufen zu lassen ???
Windows Errormessages ausschalten unter Windows 7 05/06/2011 - Diablo 2 - 20 Replies wie geht das? mich nervt dieses gedroppe, wenn einer .................... macht, möchte aber nicht zu redvex greifen, da es bei mir nicht startbar ist.
weiß einer wie ich das machen kann? google spuckt nur kauderwelsch aus ^^