Thank you for the tip sir velmore already have that added on my source my problem is someone is still ****** my worldserver some stupid person is crashing it
Infiltration ? 11/10/2011 - Flyff - 4 Replies was muss man bei dem hack ''Infiltration'' genau abändern damit er wieder einsatzfähig ist? die packet daten? oder doch den filter? sobald man ja auf
creat item drückt komt hash dected..
Infiltration 07/19/2011 - Flyff Private Server - 12 Replies Gude Leute . Ich hab einen Server gefunden wo der Infiltration Hack von Tom94 noch geht. Zu meinem Problem: Es ist keine Neuz.exe vorhanden. Was kann ich tun dass ich den hack ohne Neuz.exe zum Laufen bringen? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Edit: Hab herausgefunden , dass die Neuz.exe die ffnz.dll datei ist, ist aber keine .exe wie injecte ich nun?
Mfg Devi
infiltration 05/23/2011 - Flyff - 1 Replies hi there can i ask how to like run the infiltration??cuz its barely not working for me and i dont know how to open it..sometime its says DLL injected success then its not gonna work can some1 tell me how run perfectly thnks