Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 09:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flyff eigene Lucky Box? [EDIT]

Discussion on Flyff eigene Lucky Box? [EDIT] within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 7
Received Thanks: 253
Flyff eigene Lucky Box? [GELÖST]

Moin Leute!

Ich habe mich heute durch verschiedene Themen durchgewurstet, unter Anderem habe ich dieses Tutorial gefunden:

Habe auch alles gemacht, was dort drin stand.
- propGiftbox.inc bearbeitet, habe dort max. 15 Items drin.
- Den Namen in der defineItem.h definiert
- In der propItem.txt die "Lucky Box" (Normale Lucky Box) kopiert und mit meinen Daten eingefügt. (Ist genauso aufgebaut von der Struktur wie in dem Tutorial)
- In der propItem.txt.txt noch flott den Namen und die Beschreibung hinzugefügt.
- In mdlDyna.inc alles hinzugefügt.

Nun ist es so, dass wenn ich online komme und mir mein Item erstellen möchte, dass ich dann keine Box bekomme, sondern schwarze Cat-Gloves mit dem Namen und die Beschreibung, welche ich dann anziehen kann.
Ich verstehe nicht warum, habe den ganzen tag hin und herprobiert, sogar mit Source compilen versucht - alles nicht geklappt!

Meine Einträge:

propGiftbox.inc:
PHP Code:
GiftBox II_SYS_SYS_EVE_SELFMADEBOX
{

II_GEN_MAT_ELE_VOLCANO10        40    1
    II_GEN_MAT_ELE_OCEAN10            40    1
    II_GEN_MAT_ELE_LIGHTNING10        40    1
    II_GEN_MAT_ELE_EARTHQUAKE10        40    1
    II_GEN_MAT_ELE_VACCUM10            40    1

II_ARM_S_CLO_MAS_MSEAKINGCROWN_1    300    1
    II_ARM_S_CLO_MAS_MSEAKINGCROWN_2    300    1
    II_ARM_S_CLO_MAS_MSEAKINGCROWN_3    300    1

II_ARM_S_CLO_MAS_FSEAKINGCROWN_1    300    1
    II_ARM_S_CLO_MAS_FSEAKINGCROWN_2    300    1
    II_ARM_S_CLO_MAS_FSEAKINGCROWN_3    300    1

II_SYS_SYS_SCR_BXMCOUPLESAMBA        4000    1
    II_SYS_SYS_SCR_BXFCOUPLESAMBA        4000    1
    II_GEN_MAT_ORICHALCUM01            45000    1
    II_GEN_MAT_MOONSTONE            45000    1

defineItem.h:
PHP Code:
#define II_SYS_SYS_EVE_SELFMADEBOX 40407 
propItem.txt:
PHP Code:
6    II_SYS_SYS_EVE_SELFMADEBOX    IDS_PROPITEM_TXT_013372    1    9999    IK1_SYSTEM    IK2_SYSTEM    IK3_EVENTSUB    =    TRUE    =    =    40    =    =    =    =    =    =    =    0    =    =    1    =    =    1    =    =    =    =    =    _NONE    0    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    0    0    0    0    0    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    """Itm_SysSysScrBxLuck.dds"""    0    """"""    IDS_PROPITEM_TXT_013373 
propItem.txt.txt:
PHP Code:
IDS_PROPITEM_TXT_013372    Lucky Box (10Cards)
IDS_PROPITEM_TXT_013373    Enthält u.ASamba Setseltene Masken10Cards 
mdlDyna.inc:
PHP Code:
"EveBalPbox" II_SYS_SYS_EVE_SELFMADEBOX    MODELTYPE_MESH "" 0 MD_NEAR 0 1.0f 0 1 ATEX_NONE 1 
Bild:

Ich bin nun ratlos und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Paar Infos:
- Benutze Bloody Flyff Files/Source etc.
- Für weitere Infos einfach hinschreiben.

EDIT:

Wenn ich die Box mit /ci "Lucky Box (10% Cards)" erstelle, dann kommen die Gloves wie auf dem Bild, wenn ich sie mit der item ID erstelle, bekomme ich die Box normal. Ich kann nun zwar die Box bekommen, jedoch hoffe ich trotzdem, dass ich das letze Problem mit dem Namen auch noch lösen kann. Thema bleibt also offen

Liebe Grüße,
Killian
Rodopushin is offline  
Old 07/16/2013, 04:12   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Received Thanks: 8,238
Die IDS_PROPITEM_TXT_* sind wahrscheinlich schon vergeben.
Deadline. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2013, 06:14   #3

elite*gold: 7
Received Thanks: 253
Moin, habe geschaut, ist nicht vergeben.
Sonst würde er aber auch nen' Error ausspucken und mein Log ist clean von errors

Habe oben noch folgendes editiert:
Wenn ich die Box mit /ci "Lucky Box (10% Cards)" erstelle, dann kommen die Gloves wie auf dem Bild, wenn ich sie mit der item ID erstelle, bekomme ich die Box normal. Ich kann nun zwar die Box bekommen, jedoch hoffe ich trotzdem, dass ich das letze Problem mit dem Namen auch noch lösen kann. Thema bleibt also offen

//Edit:
Oh, ich muss mich entschuldigen.
Es lag tatsächlich dadran. habe nur in der propItem.txt.txt geprüft, ob die zweimal vorkommt, jedoch nicht in der propItem.txt. Sehr komisch, dass ich keine Fehlermeldungen bekommen habe

Kann geschlossen werden!

Liebe Grüße,
Killian
Rodopushin is offline  
Old 07/16/2013, 08:16   #4

Reavern's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,283
Beim nächsten mal bitte reporten!

#closed
Reavern is offline  
Closed Thread