Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

"Hacken" auf FlyForFame

Discussion on "Hacken" auf FlyForFame within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

_Toxic_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
"Hacken" auf FlyForFame

Also, kommen wir mal zum Thema, FlyForFame hacken.
Ich nehme mal als Beispiel das Bild aus dem hacking Bereich:
Dieser hatte vor irgendetwas mit FlyForFame zu machen. Auch wollte er:

Quote:
-was ich auch noch vorhabe is das PW ändern aller Foren ACCs auf 1234 naja mal auf gutes gelingen desto höher die ziele desto besser das programm
DIES IST NICHT MÖGLICH
Alle die glauben, Fame hacken zu können, irren sich gewaltig. Ich rede nicht von Automaton oder irgendetwelche fertige Scripts benutzen, ich rede davon wie account hacking.

Um auf Fame einen account zu hacken, muss man auf die Datenbank zugreifen. Was ziemlich schwer ist, denn man muss durch mehr als 3 Firewalls durch. Auch wenn man durch ist, wird ein Alarm ausgelöst und Deadly oder jemand anderes mit Zugang kümmert sich schnell darum.

Nun, angelangt in der Datenbank, gibt es für den Account nur einen MD5 Hasch, welchen ihr nicht in normal umwandeln könnt. Also, müsst ihr es ersetzen. Aber dazu wird bestimm keiner kommen.

Die einzigen Möglichkeiten einen account zu "hacken" ist eher Raten. Wenn man ID raushat, gibt es ca auf fame 4000 User, die ID als PW benutzen.
Und vergisst bruteforce.. Wird auch nicht funktionieren.

Auf Fame gibt es genug backdoors die euch an vielen Sachen hindern werden; diese dienen der Sicherheit des Servers. Viele Sicherheitssysteme sind eingebaut. Es gibt auch keinen wirklichen Bug, den ihr ausnutzen könntet, denn es gibt für ALLES logs und System die alamieren.
Das einzige was Leute tun ist Dupen.
Dupen ist möglich, jedoch braucht man nur in die PHP Datenbank zu schauen und voilà, man sieht wer wann geduped hat. Aber das wurde in letzter Zeit vernachlässigt.. Also freut euch

Achja, es gab ja diesen bzw. gibt diesen One Hit "hack".
Das ist im Prinzip kein hack. Es reicht eine kleine veränderung in den Resourcen und die Stats werden verrückt =)
Jedoch klappt dies auch nicht mehr auf Fame nach dem v2 Patch.
__________________________________________________ ________________________

Ich hoffe, es hat einigen ein Paar sachen klargemacht und die Augen geöffnet.
Jeder Versuch, sich ernst mit Fame hacking anzulegen, führt zum Veröffentlichen eurer Daten, Passwörter, Telefonnummern, Adressen etc.
Darunter auch DDoSing. Also, legt euch lieber nicht damit an, sonst habt ihr ganz TD hinter euch..

Wer Fragen zu irgendwelchen Systemen auf Fame oder sonstigen hat, kann diese ruhig hier stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Max
_Toxic_ is offline  
Old 06/28/2009, 00:52   #2

Received Thanks: 26
Nunja fame zu hacken ist wohl eher sinnlos da kan man gleich den original Server hacken .
Außerdem kennt sich DD ja bestens mit hacken aus und hat daher wie oben beschrieben auch semtliche Schutzmaßnahmen eingeleitet damit auch ja niemand etwas macht.
Naja an die Leute die es nötig haben fame zu hacken die sollten lieber dne Original Flyff Server hacken da dieses glaub ich ein bieschen leichter wäre wie sich bei Fame einzuschleichen.
jiri8952 is offline  
Old 06/28/2009, 00:55   #3

_Toxic_'s Avatar

Zum Thema Files illegal beschaffen.

Mit guten Kenntnissen möglich.
Jedoch wenn man z.B jetzige eFlyff Files und DB beschaffen wollen würde, würde es dauern, wenn man nicht weis wie mans macht, denn die Files und DB zusammen, sind über 3 TB. (Sehr wahrscheinlich auch mehr)

Aber man muss sehr viel Erfahrung haben um sich noch schützen zu können.
_Toxic_ is offline  
Old 06/28/2009, 01:09   #4

Received Thanks: 9,134
Oh bitte das Wort "klauen" bitte auslassen

Jetzt mischt das klauen Thema nicht ein...
Rikkami is offline  
Old 06/28/2009, 01:12   #5

_Toxic_'s Avatar

Geändert. Sorry. Ging mir bisschen zu schnell^^
_Toxic_ is offline  
Old 06/28/2009, 01:15   #6

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
Max? pack das bild bitte mal in spoiler das stretched ganz schön und nervt... wäre echt nett!

-- >[SPOILER]
Mark- is offline  
Old 06/28/2009, 01:18   #7

_Toxic_'s Avatar

Hab ich. Das nächste mal fragst du, aber befielst mir nichts. Und das bitte per PN..
_Toxic_ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2009, 12:56   #8

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Maxgalaxy View Post
Zum Thema Files illegal beschaffen.

Mit guten Kenntnissen möglich.
Jedoch wenn man z.B jetzige eFlyff Files und DB beschaffen wollen würde, würde es dauern, wenn man nicht weis wie mans macht, denn die Files und DB zusammen, sind über 3 TB. (Sehr wahrscheinlich auch mehr)

Aber man muss sehr viel Erfahrung haben um sich noch schützen zu können.
3 TB müssen das nicht sein: Die Programme und so sind zusammen etwa 80 MB groß und die Datenbank würde man ja nicht mit sämtlichen Inhalten besorgen (die würde aber auch niemals 3000 GB ausmachen).
TyRoXx is offline  
Old 06/28/2009, 13:00   #9

_Toxic_'s Avatar

Wie willst du es löschen. Ich habe die Sachen selbst gesehen
_Toxic_ is offline  
Old 06/28/2009, 13:51   #10

Received Thanks: 26
Hmm laut Gpotato selber und Infos von DIVERSEN Leuten kommt man gut auf 1.5 TB ok ne volle DB+Files kan schon gut sein das es mit der zeit 3TB wird.
jiri8952 is offline  
Old 06/28/2009, 14:24   #11

_Toxic_'s Avatar

Ja ist gut. Ihr sollt nicht darüber diskutieren. Auf fame gekommen, war diese ca. 2-3 TB. Schluss.
_Toxic_ is offline  
Old 06/28/2009, 15:30   #12

Flyff_Service's Avatar

Received Thanks: 337
Quote:
Die einzigen Möglichkeiten einen account zu "hacken" ist eher Raten. Wenn man ID raushat, gibt es ca auf fame 4000 User, die ID als PW benutzen.
Und vergisst bruteforce.. Wird auch nicht funktionieren.
Wenn man zugriff auf die DB hat, kann man doch einfach die Passwörter ersetzen, wohl zu kompliziert für dich oder?
Quote:
Jeder Versuch, sich ernst mit Fame hacking anzulegen, führt zum Veröffentlichen eurer Daten, Passwörter, Telefonnummern, Adressen etc.
Darunter auch DDoSing. Also, legt euch lieber nicht damit an, sonst habt ihr ganz TD hinter euch..
Wow, wenn er Glück hat ist man in seinen Datenbank Dumps drin, wenn nicht hat er Pech. Und DDoS ist auch ganz toll, und zwar für kleine Kinder.

Da du ja von einem 1hit Hack redest, sieht man mal wie gut du über den Stand der Dinge informiert bist.
Stat Hack wird ganz sicherlich noch auf V2 funktionieren, glaube mir.
Flyff_Service is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/28/2009, 15:39   #13

Received Thanks: 106
ffs_hacker bringts knapp auf den Punkt.

Quote:
Wenn er Glück hat gibts ein paar dumme Eumel wie Mythic die das gleiche Passwort wie in Fame für ihre E-Mail Addressen gebrauchen.

TD ist ein sogenanntes security team welches an verschiedenen Projekten arbeitet und auch mal die eine oder andere Sicherheitslücke herauspickt. Verwechsle das nicht mit einer Bande DDoS (was bei Home PCs richtig dumm ist) süchtiger Kleinkinder.

~A
Ahiru is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2009, 00:31   #14

xChiccox's Avatar

Received Thanks: 50
Kann mich ffs_hacker auch nur anschliessen
ich verstehe ganz ehrlich auch nicht was dich dazu bewegt hat das hier jetzt zu posten...es sit sehr wohl möglich auf fame noch zu hacken..(nein ich meine nicht fertige scripts und son müll) bzw. wieso haben alle so angst wenn ihre "daten" veröffentlicht werden? der hat das ja schon bei ein paar leuten gemacht, und die leben auch noch...ich denke die haben kaum was davon mitgekriegt...vllt wurden sie mal angesprochen "hey da steht ja dein name im i-net und deine telefonnummer" na und? ok in einem punkt gebe ich dir recht, es ist sinnlos fame zu hacken, da der server ja zum fun dient, und das sollte man dann nicht zerstören, da geht man lieber auf offi flyff los....aber das es nicht möglich wäre... GROSSES NEIN...

mfg
xChiccox is offline  
Old 06/29/2009, 16:13   #15

Received Thanks: 9,134
Tja....
-PayPal Daten
-E-Mail Adressen wo sehr wichtige Daten sein können z.B Rapidshare Acc

Wenn TD die veröffentlichen würden,würden die zu weit gehen!
Rikkami is offline  
Closed Thread