Ich nehme mal als Beispiel das Bild aus dem hacking Bereich:
Dieser hatte vor irgendetwas mit FlyForFame zu machen. Auch wollte er:
DIES IST NICHT MÖGLICHQuote:
-was ich auch noch vorhabe is das PW ändern aller Foren ACCs auf 1234 naja mal auf gutes gelingen desto höher die ziele desto besser das programm
Alle die glauben, Fame hacken zu können, irren sich gewaltig. Ich rede nicht von Automaton oder irgendetwelche fertige Scripts benutzen, ich rede davon wie account hacking.
Um auf Fame einen account zu hacken, muss man auf die Datenbank zugreifen. Was ziemlich schwer ist, denn man muss durch mehr als 3 Firewalls durch. Auch wenn man durch ist, wird ein Alarm ausgelöst und Deadly oder jemand anderes mit Zugang kümmert sich schnell darum.
Nun, angelangt in der Datenbank, gibt es für den Account nur einen MD5 Hasch, welchen ihr nicht in normal umwandeln könnt. Also, müsst ihr es ersetzen. Aber dazu wird bestimm keiner kommen.
Die einzigen Möglichkeiten einen account zu "hacken" ist eher Raten. Wenn man ID raushat, gibt es ca auf fame 4000 User, die ID als PW benutzen.
Und vergisst bruteforce.. Wird auch nicht funktionieren.
Auf Fame gibt es genug backdoors die euch an vielen Sachen hindern werden; diese dienen der Sicherheit des Servers. Viele Sicherheitssysteme sind eingebaut. Es gibt auch keinen wirklichen Bug, den ihr ausnutzen könntet, denn es gibt für ALLES logs und System die alamieren.
Das einzige was Leute tun ist Dupen.
Dupen ist möglich, jedoch braucht man nur in die PHP Datenbank zu schauen und voilà, man sieht wer wann geduped hat. Aber das wurde in letzter Zeit vernachlässigt.. Also freut euch
Achja, es gab ja diesen bzw. gibt diesen One Hit "hack".
Das ist im Prinzip kein hack. Es reicht eine kleine veränderung in den Resourcen und die Stats werden verrückt =)
Jedoch klappt dies auch nicht mehr auf Fame nach dem v2 Patch.
__________________________________________________ ________________________
Ich hoffe, es hat einigen ein Paar sachen klargemacht und die Augen geöffnet.
Jeder Versuch, sich ernst mit Fame hacking anzulegen, führt zum Veröffentlichen eurer Daten, Passwörter, Telefonnummern, Adressen etc.
Darunter auch DDoSing. Also, legt euch lieber nicht damit an, sonst habt ihr ganz TD hinter euch..
Wer Fragen zu irgendwelchen Systemen auf Fame oder sonstigen hat, kann diese ruhig hier stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Max