Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 08:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was beinhaltet ein perfekter Server?

Discussion on Was beinhaltet ein perfekter Server? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 160
Received Thanks: 151
Was beinhaltet ein perfekter Server?

Hallo FlyFF Spieler,

wir wollten mal wissen wie für euch der "perfekte" Server sein sollte.
Uns ist klar das man es nicht jedem recht machen kann, jedoch wollen wir viele Gruppen Ansprechen.
Solche Sachen wie Serversicherheit oder DoS Schutz sind natürlich selbstverständlich.

Wenn ihr schon Postet was für euch der perfekte Server ist, dann begründet es bitte.

Beispiel:

Der perfekte Server ist für mich wenn er ... hat weil ... .
Bitte nicht die einzelnen Meinungen von jemandem Haten.



Ich weis es gab schon viele -nennen wir sie mal Visionäre - , die nach dem "perfekten" Server gefragt haben, aber wir werden es versuchen bestmöglich Umzusetzen, um euch ein angenehmes Spiel Verhältnis zu bieten.

Da wir noch keine eigene Community, fragen wir hier auf Elitepvpers.
Hoffe ihr findet das okey.
i33zGames is offline  
Old 07/09/2013, 19:52   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
Die Frage gabs schon 1000x
Aber naja, ne komplett geupdatete engine für besseres gameplay
Jopsi332 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2013, 19:58   #3
 
Paramount Ⅶ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 330
Received Thanks: 76
Nicht zu hohe raten , gute fände ich 750EXP , 350 Drop , 500 Penya
Angepasste Upgrade Raten
Schnick-Schnack-Schnuck Klassen Balance
Keine OP Donate Waffen / Set's
Keine OP Awas
Paramount Ⅶ is offline  
Old 07/09/2013, 20:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
gutes PvP System
wenig bugs
keine OP donates (insbesondere keine waffen-donates)
...
flyforfaint is offline  
Old 07/09/2013, 20:20   #5

 
MrSilverTee's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 479
Received Thanks: 73
Zu einem Guten Server gehört eine schöne De Domain ein guter Name und auch das Design der Homepage ist entscheident um Spieler anzu locken
MrSilverTee is offline  
Old 07/09/2013, 20:27   #6
 
CommenFairy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 98
Received Thanks: 5
Keine hohen raten, so 500 Exp, 300 Drop 500 Penya keine Donate Sets, hohe Awas, eine gut optimierte Klassen balance und Custom Drops.
CommenFairy is offline  
Old 07/09/2013, 20:50   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 160
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by flyforfaint View Post
gutes PvP System
Was ist für dich ein gutes PvP System?

Und bitte, ein Server braucht nun mal Donates um zu "Überleben".
i33zGames is offline  
Old 07/09/2013, 21:05   #8
 
JustDread's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 186
Received Thanks: 202
Etwas ausgefallenes, etwas was dich besonders macht. Manchen kaufe ich es nicht mehr ab, dass sie die Server noch aus Überzeugung statt aus purer Geldgier führen, klar, jeder darf sich in meinen Augen bereichern wenn er dafür arbeitet, aber aus Überzeugung ein Projekt auf die Beine zu stellen handeln glaube ich nur noch die wenigsten. Würde mir so scheiße doof vorkommen das gleiche wie alle anderen zu machen.
Und deswegen ist die Flyff-Community auch so unflexibel geworden. Kein Wunder, wenn man auf jedem Server die gleichen Features findet und sie alle paar Wochen wechselt.
Wenn man etwas vernünftiges und langfristiges auf die Beine stellt, dann darf man sich auch Änderungen erlauben, die nicht in die Bequemlichkeit von anderen passt.
JustDread is offline  
Old 07/09/2013, 23:07   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 220
Received Thanks: 380
Fähiges Admin Team.
Suima is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2013, 23:13   #10
 
Sweasy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 81
Received Thanks: 86
Nicht jede 3 Wochen einen neuen Server online bringen.
Sweasy is offline  
Old 07/10/2013, 03:37   #11
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Quote:
Originally Posted by Suima View Post
Gute Server sind längst eine rarität..
Der letzte gute Server worauf ich gespielt hatte, war Lost Crusade.
Dein Ernst?

Ein perfekte Serverleitung muss einfach mal selber als "Spieler" denken.
Was würde euch nach langem FlyFF-Spielen denn neu Spaß machen?

Es müssen einfach neue! Dinge sein. Von anderen Servern irgendwelche System
abkopieren oder nachzucoden ist genauso lachhaft.

Lasst euch neue Dinge einfallen - Schaut euch andere MMORPG's an,
viele bieten echt gute Inspirationen die man auch in FlyFF umsetzen kann.
Мarvіn is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2013, 03:44   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 220
Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by Mаrvin View Post
Dein Ernst?

Ein perfekte Serverleitung muss einfach mal selber als "Spieler" denken.
Was würde euch nach langem FlyFF-Spielen denn neu Spaß machen?

Es müssen einfach neue! Dinge sein. Von anderen Servern irgendwelche System
abkopieren oder nachzucoden ist genauso lachhaft.

Lasst euch neue Dinge einfallen - Schaut euch andere MMORPG's an,
viele bieten echt gute Inspirationen die man auch in FlyFF umsetzen kann.
Es ist mein ernst, auf dem Server hatte ich noch Spaß am spielen. Deine Server waren auch nicht schlecht, aber Highrate"GW" Server sprechen mich einfach nicht an.
Suima is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2013, 08:35   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 320
Received Thanks: 174
Sagen wirs mal so. Final Core und/oder Forsaken Flyff als Low/Midrate Server wären Legende.

Was mir auch immer gefehlt hat, war ein modifiziertes Interface. Ich hätts mal toll gefunden, wenn irgendein Server mal ein wirklich schönes neues Theme gemacht hätte. Ich meine etliche Jahre dieses weiße Kacktheme da zu sehen, hat mich immer aufgeregt.
yeay is offline  
Old 07/10/2013, 11:51   #14
 
Мentus's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2012
Posts: 426
Received Thanks: 1,021
Quote:
Originally Posted by Mаrvin View Post
Dein Ernst?

Ein perfekte Serverleitung muss einfach mal selber als "Spieler" denken.
Was würde euch nach langem FlyFF-Spielen denn neu Spaß machen?

Es müssen einfach neue! Dinge sein. Von anderen Servern irgendwelche System
abkopieren oder nachzucoden ist genauso lachhaft.

Lasst euch neue Dinge einfallen - Schaut euch andere MMORPG's an,
viele bieten echt gute Inspirationen die man auch in FlyFF umsetzen kann.
Nur wer kann das schon umsetzen, meist werden ( wenn überhaupt ) irgendwelche Systeme entwickelt die dann einfach so total benutzerunfreundlich reingeklatscht - die User denken dann auch ???.

Aber hier in der Elitepvpers Flyff Abteilung gibts kaum noch ordentliche Programmierer, die etwas Bug Frei programmieren können.


Naja, dieser Thread wird dir wenig bringen und allein schon das du so einen Thread aufgemacht hast zeigt ja wie wenig Ahnung du von dem
ganzen hier hast. Also verschon die Community einfach mit einem weiteren .. Server.

@Velmore
Bevor du andere Server kritisierst, krieg erst mal selbst was geschissen..
Мentus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2013, 11:57   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 26
Received Thanks: 2
für mich ist ein guter server wenn

1. Das Team regelmässig Arbeitet.
2. Wenig buffs.
3. Die Spieler spaß am game haben.
4. gutes PvP System haben.
5. Low Rates hat zwischen 20x - 70x (Exp,Drop,Penya)
6. man immer was zu tun hat, d.h nicht schnell Max lvl erreicht und dann nichts zu tun hat.
7. z.b neue Quests reinbringt, denn nur Mobs killen und lvl up steigen ist lw.
9. Donate Shop gut und zufriedenstellen.
10. neue Systeme oder eigene Geschichten einbringen.
11. am besten Regelmässige updatets Raus bringen.
12. wenn ein P Server einziegartige sachen einbringt die kein anderer P Server hat.

so das wars denke ich. Und so einen Server und noch besser wird es bald geben.
Toshiro20 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Perfekter Server
08/11/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo liebe Com , Ich habe meinen p Server zur ruhe gesetzt da ich nur 50+ Member hatte. Ich will einen kompletten neu Anfang mit ihn machen. Ich hatte einen PvP-/FunServer jetzt will ich euch Fragen. Wie ein Server für euch aussehen sollte. PvP , Oldschool , Fun , DE Like .... Und vor allem die Bonis oder neue Waffen. Bitte keine blöden Anworten.
Perfekter Server
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Com , Ich habe meinen p Server zur ruhe gesetzt da ich nur 50+ Member hatte. Ich will einen kompletten neu Anfang mit ihn machen. Ich hatte einen PvP-/FunServer jetzt will ich euch Fragen. Wie ein Server für euch aussehen sollte. PvP , Oldschool , Fun , DE Like .... Und vor allem die Bonis oder neue Waffen. PvP Server :
Perfekter P-Server
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
#Closerequest hat nen kollege gepostet -.-*
Perfekter PvP server
05/03/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich fange an einen PvP server zu machen er muss nicht perfekt sein aber das man sagen kan er ist gut und ich zocke hier was sollte alles in die serverfile rein was für bonis unmgefähr was soll in die shops??? Frage: ich will das wen man drachenherzklinge droppt schon 60fks und dss hat also das man es nicht ändern kan durch gegenstands segen oder verhexen kp wie es grade heisst also das man standart wert reinfügt??? PS: mache mit itemshop es gibt leute die sich was von IS hollen z.b....
Perfekter Server ^^
09/18/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi, gibt es einen Server, bei dem es Truhen umsonst gibt? der eine, bei dem es dass ja gibt ist ja down.... oder gibt es einen wo GM befehle funktionietren? Danke schonma für eure Antworten ^^



All times are GMT +2. The time now is 08:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.