Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Min-Problem Model Change ^^

Discussion on Min-Problem Model Change ^^ within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 353
Received Thanks: 617
Min-Problem Model Change ^^

Hallo ePvper User,
habe da ein kleines Problem und zwar wird bei mir wenn ich das Model gechangt habe zwar das Neue Model angezeig und auch wenn ich schaue steht da Model-Type : Wooden Sword aber wenn ein Andere Account von mit das Eq anschaut steht bei ihm : Model-Type : Original und das Model ist auch normal.

2 Screens ^^ :

1. Das ist der Account wo ich das Model von Donate Sword zu Wooden Sword geändert habe.
Hier wird gezeigt das es das Normale Model angezeigt wird ^^.
wäre geil wenn mir einer Helfen würde

Lg Kiseku
Kiseku is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/08/2013, 20:31   #2

Reavern's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,283
#closed - On Request
Reavern is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Model-Change] WTF?!
07/07/2013 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hallo, wenn ich einen Modelchanger einbaue (NPC) geht alles bis das ich einen NPC das menü gebe MMI_MODEL_CHANGER dann crasht der world server kein error los bitte um hilfe danke oder hat wer nen model change wie bei forsaken flyff 1 scroll => Fenster auf => model change ?! wenn ja bitte posten :) oder PN gebe ihn nicht weiter !!!!!!!!!!!
Model Change 1.12
02/15/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo,gibt es noch irgendwelche Programme für Model Change auf Patch 1.12 bzw Anleitung?Ich finde leider nichts außer was für aktuelle Patches :(
Model Change
06/08/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo wie kann ich meinen Draenei in einen Orc changen?Bei mir klappts nich recht -.- MFG Danke im Vorraus
Model change
10/21/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Hiho hab mal ne frage kann man eigentlich auch seinen Char zu dem Deviat Privat verwandeln oder so? Wäre nett wenn jemand versuchen könnte Nachtelf weib zu Deviat Pirat weil oder män. mFg FaTe
Model change
12/28/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
hiho ich wollt fragen ob ihr mir mein High Warlord Blade in ein The Huntering Cold

All times are GMT +1. The time now is 00:03.