Hallo liebe elitepvpers Community,
Ich habe mir vor kurzem das Country Flag System eingebaut. Und bekomme beim Compilen folgenden error:
Sorry für die schlechte Qualität, ist mit Mobilgerät aufgenommen worden.

Hoffe ihr könnt mir schnellstmöglich helfen, danke.
Greetings Icetea