Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 19:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flyff Verbindungsfehler

Discussion on Flyff Verbindungsfehler within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Malest's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 358/2/1
Received Thanks: 146
Flyff Verbindungsfehler

Hallo Leute,

Als ich fertig mit mein Server war, wollte ich alle exes die ich starten muss ausführen und nun warte und warte ich, aber dennoch kommt nichts, woran liegt das?

Am ende der Info im Taskbereich oben im Programm erscheint dann (102) - English, ist dies normal?

Habe den Goh-Server von Armageddon.

Danke euch schonmal.
Malest is offline  
Old 06/26/2013, 09:16   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 501
Änder mal in der worldserver.ini key von 102 zu 101
Velmore is offline  
Old 06/26/2013, 17:00   #3

Malest's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 358/2/1
Received Thanks: 146
Hat funktioniert, nun brauche ich nur noch hilfe beim Patcher, ich suche eine ganze projektmappe für VB10 da die anderen mit 7.1 bearbeitet wurde bzw. ein Programm der dies übersetzt auf 2010
Malest is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verbindungsfehler mit LoL
10/19/2012 - League of Legends - 11 Replies
ich habe totale verbindung fehler oben links steht immer was von Pvp.net server verloren .... War ja noch nie so .... BTW: Jetzt wenn ich ein game Joine sagt er mir was von das ich mich nicht mit den Servern connecten kann weil meine Firewall das ganze Verhindert wtf? War noch nie so ..... Was kann ich machen
Verbindungsfehler
03/16/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, ich hab ein Problem mit den 1678 Serverfiles und dem Multiclient v2 von Marco_A Und zwar läuft der Server in einer VirtualBox VM und dieser ist ist für den Betrieb in meinem Lan konfiguriert (also statische lan IP subnetztmaske gateway etc) Der Server ist per SSH und FileZilla erreichbar. Dann habe ich die serverinfo.py in den root dateien editiert und wieder zurückgepackt. Mit der metin2client.exe aus Marcos Client funktioniert die verbindung von jedem Rechner in meinem LAN....
MW3 Verbindungsfehler
12/11/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo Seit etwa 2 Wochen kann ich nicht mehr in MW3 Online spielen. Es steht das er sich mit den Online Diensten verbindet, aber sagt dann das die Server zurzeit nicht verfügbar sind. Das habe ich eigentlich jeden Tag mehrmals Probiert. Weiss einer was los ist? Antwort gibt Thx..:handsdown: jebbo
Verbindungsfehler 10.05.11
05/14/2011 - League of Legends - 3 Replies
Servus,ich habe ein Problem: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Sobald ich mich einloggen will steht das immer nach etwa 20 sec,vorher gings noch-.-" Ich benutze Win XP 32-bit.

All times are GMT +1. The time now is 19:10.