Suche Presea Wigs Models 06/21/2013 - Flyff Private Server - 1 Replies Hallo,
wie Der Titel schon aussagt suche ich die Models für die Presea Wigs Hairs (Pink, Aqua, Brown, Blond & Black)
ich frage hier da ich keinen Thread weder über google noch hier über die suche
danke schonmal im vorraus falls mir einer die models uploaden kann
greetz Abraxas™
Suche Devil Set (F) Models 04/29/2013 - Flyff Private Server - 7 Replies Hallo epvpers,
Ich suche die Devil Set (F) Models.
Hier ist ein bild des Sets: http://memberfiles.freewebs.com/65/39/40283965/pho tos/New-CS/flyff00002.jpg
es wäre super nett wen mir jemand die Models hochladen kann oder per skype schicken kann :>
Danke schonmal im Voraus
Mfg Frost
[Suche]cflyff models oder Tipps zum entpacken der .bins 09/22/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Also wie der Titel schon sagt, suche ich cflyff Models.
Falls jemand schon welche released hat, wäre es nett wenn mir jemand einen Link schicken würde oder falls sie sich jemand selbst erstellt, wäre es toll wenn mir jemand ein paar Tipps und benötigte Programme für das Öffnen der .bins geben könnte.
PS: ich habe die epvp SUFU benutz sowie Google und diverse andere Foren durchsucht.
WoW Models in Flyff Models "umwandeln"? 08/16/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies Hey Leute habe eine Frage und zwar, ob ich die WoW Models irgendwie in Flyff Models umwandeln kann, und sie so im Beast einsetzen kann?
Würde das gehn und wenn ja, wie?
Mfg:handsdown: