ich bzw. wir haben ein Problem mit der Homepage von Sapphire Flyff.
Das Problem ist, dass keine Bestätigungs E-Mail gesendet wird.
Kennt einer von euch dieses Problem und oder hättet ihr eine Lösung, wie wir dieses Problem beheben könnten.
EDIT:
Eine andere Frage gibt es ein Skript, bei der die Registrierung auch ohne Bestätitungs Mail funktioniert
Ich schaue da direkt nochmal drüber. In 5 - 10 Minuten kommt die Lösung für das Problem.
Wie versprochen die Lösung: Es war der fehlende @lang-Parameter in der auszuführenden Prozedur.
Die getestete und funktionierende Lösung findet ihr unter Fragen, Tutorials und Sonstiges > "Gibt es ein Registrationsskript ohne Mailbestätigung?".
An dieser Stelle möchte ich mich entschuldigen, dass ich eure PMs ignoriere - nur habe ich wie schon an anderer Stelle gesagt nicht die Zeit, mir jede Einzelne durchzulesen und zu beantworten. Deswegen lieber im Thread selbst fragen, eventuell hat bereits jemand das Problem, das euch Kopfzerbrechen bereitet, gehabt.
Bitte einmal Rückmeldung geben, ob es nun funktioniert - oder eben nicht. Wenn es funktioniert, bitte ein #closerequest stellen.
Sapphire Flyff Register 11/28/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies hallo Epvpers
ich möchte die sapphire flyff hp nutzen
aber des register funkt nicht wirklich
also die email wird verschickt
aber es werden keine accs gespeichert in der Datenbank
ich habe das alles schon mal hin bekommen aber ich weiß nicht mehr wie
IIS Problem -> Sapphire Flyff HP 11/15/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies Ich habe mir mal aufn root die sapphire hp hochgeladen. Nun habe ich ein Problem, das ich im Admin Panel die seiten ( site_news.txt, etc. ) nicht aktualisieren kann.
Fehler: Aktualisierung ist fehlgeschlagen
Dies liegt vermutlich daran, das IIS alle datein sobald sie im inetput verzeichnis liegen ein schreibschutz drauf macht. Nur wie bekomme ich den wieder runter? Mit rechtsklick eigenschaften und unten den punkt raus geht nicht.
Hoffe einer kann mir helfen.
Gruß
Schmizi'
Homepage Register Problem 11/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo epvp,
habe Script von .Howan und man kann nicht registrieren habe mehrmals
probiert es steht nur :
Alle Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
(mehrmals versucht)
Obwohl habe alles richtig eingegeben.
Woran könnte es denn liegen komme nicht mehr weiter.