Hallo, ich hab mehrere Fragen (die eigentlich zu einer Lösung werden)
Also:
Mit lvl 15 bekommt man keine Jobquests, bzw. kann gar keine jobklasse wählen. Das liegt vermutlich auch an Problem2.
Problem 2: Dialaoge der NPCs werden nicht angezeigt. Ich wieß nicht was ich da tun kann, aber da keine dialoge angezeigt werdne und so ist es (glaub ich aus dem grund) auch nicht möglich bei der Stadtverwaltung den job zu wählen. Wenn mir jemand helfen kann, bekommt der ein ordentliches thx!
Hallo, ich hab mehrere Fragen (die eigentlich zu einer Lösung werden)
Also:
Mit lvl 15 bekommt man keine Jobquests, bzw. kann gar keine jobklasse wählen. Das liegt vermutlich auch an Problem2.
Problem 2: Dialaoge der NPCs werden nicht angezeigt. Ich wieß nicht was ich da tun kann, aber da keine dialoge angezeigt werdne und so ist es (glaub ich aus dem grund) auch nicht möglich bei der Stadtverwaltung den job zu wählen. Wenn mir jemand helfen kann, bekommt der ein ordentliches thx!
mhm aber das problem hab ich immer noc hweiß nemadn ne lösung?
Ich habe alles so weit hinbekommen und nochmal danke für den Guide, aber jetzt wollte ich mir noch eine accountseite machen, aber der Download funktioniert bei mir nicht. Vielleicht kann mir jemand die datienen schicken oder eine andere Download URL schreiben.