Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 03:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Passwort Falsch?

Discussion on Passwort Falsch? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

Caseツ's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 73
Passwort Falsch?

Hallo, Liebe Community

und zwar hab ich folgendes proplem Wen ich mich mit einem account auf meinem server ein loggen will kommt immer Passwort falsche ich hab auch schon in der Source nach geschaut nach dem kikugalanet geschaut und da is alles richtig ich hab auch schon gegooglt und nichts wirklich gefunden vieleicht weis jemand von euch woran es noch liegen könnte

Mfg

Case
Caseツ is offline  
Old 06/14/2013, 18:10   #2

xTwiLightx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,674
Auf welche LANG ist dein Server eingestellt?
Wenn es 1 (LANG_ENG, bzw LANG_USA) ist, dann müsste das mit kikugalanet eigentlich stimmen.

Wenn es 6 (LANG_GER) ist, könnte der Salt anders sein, also nicht kikugalanet, oder das Passwort wird plain-text übertragen.
xTwiLightx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2013, 22:25   #3

Reavern's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,283
#closed
Reavern is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Accountname Passwort falsch!
02/24/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo habe jetzt mir die Icebeatzz Files v2 aufgesetzt aber jetzt kommt ein Fehler: Accountname oder Passwort falsch... Habe aber neuen Account erstellt .. Woran liegt das ? HELP PLS
Passwort falsch
08/02/2012 - Combat Arms - 3 Replies
Hallo, Ich habe mir gestern ein neues Konto gemacht in Combat arms. Ich wollte mich auf der Homepage einloggen von Combat arms EU. Passwort Falsch !!!!. Neues Konto gemacht.. Wieder Passwort falsch. Habe probiert mich im alten Konto einzuloggen , selbes Passwort ! und es ging ??????? Habe schon probiert mit Passwort vergessen , kommt keine E-Mail an.
passwort falsch i-wie
07/20/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers community Ich habe ein p-server und der war auch an und nun habe ich neue SF drauf gemacht nun steht da Falsches pw usw wohl ich in jeden channel 1-2 und game99 pw geändert habe woran kanns liegen das kommt Real Server Log Offlog_file_delete_old: stat: No such file or directory mysql_real_connect: Access denied for user 'mt2'@'localhost' (using password: YES)
[Src Problem] Passwort falsch
05/14/2011 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hallo ePvpers, hab mir heute mal den Source vorgenommen. Hat auch alles toll funktioniert, mit 0 Fehlern compiled. Wenn ich aber meinen Server mit den neuen Exen starte und mich einloggen will, steht dort, dass mein Passwort falsch ist. MSG_Ver ist auf dem aktuellen Stand und das Passwort war garantiert nicht falsch.. Woran kann das liegen? Benutze Sedrikas V15 DB. Habe auch schon versucht den Account manuell einzutragen und nicht über ein Registerscript, hat beides nicht...
Passwort Falsch
05/08/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Mein Flyff sagt immer Passwort falsch also bei meinem p server Obwohl ich den md5 code in Navicat unter accounts u.s.w eintrage Ich benuitze den generator Klick hier

All times are GMT +1. The time now is 03:25.