Ich wollte mal die PoD Files testen, doch ich weiss jetzt wieso niemand die nutzt die bekommt man sau schwierig zum laufen
Also wollte fragen, wie ich die Server (Account, Login, usw)
so aus der Source erstelle, dass ich sie in den Resource straten kann und auf den Server komme ?
V15 offi files fragen 11/10/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies ok ich wollt fragen ob ich die files brauch oder die source ? O_o
FRAGEN ZU DAROO FILES 05/20/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ja hallo,
ich habe mal ein Paar Fragen bezüglich auf die 1678 Files von daroo.
1. Frage wie mache ich das Endlevel auf 150.
2. Hat Jemand eine Regenbogenstein.quest wo man direkt alles skills auf P sind?
3. Hat jemand eine Quest wo man direkt am anfang level 75 wird und Items bekommt?
4.Ich suche neue Frisuren.
5. Wie setze ich neue NPC´s auf die Maps und wie kann ich herausfinden wo man sie Perfekt hinsetzt ?
Fragen bei Daroo Files 09/15/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo , Habe daroo files installiert
habe alle shops in DE Like und bei OT sura kan ich auch nix uppen kan mir einer sagen wie ich vorgehen muss ?
2010er Files Fragen 05/24/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey , habe bis jez immer nur modifizierte serverfiles wie TheShorty profizocker94 und einmal rain benutzt..
Und will jetzt mal TheDaroo's 2010er Files ausprobieren.
Muss das unbedingt mit virtual Box gemacht werden?
Die Leute, die connecten brauchen einen Mc Client oder?
Wie viel Ram braucht man dort um den Server laggfrei laufen zu lassen?
Gibt es spezielle TuT's in epvp wie man damit server erstellt oder sind es genau die gleichen wie bei anderen files?^^
Hoffe auf antwort :awesome:
Profizocker94 files fragen 06/12/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies hi leute ich hab mich ja schon mal mit fragen zu den files gemeldet die aber mittlerweiler so gehen wie sie sollen.
nun hab ich neue fragen:
1. wenn ich ox event oder Reichsschlacht starten will muss ich ja auf die ox map oder nach sungzi aber die normale warp befehle wie z.B:
/go ox oder /go OX(EVENT) oder /go sungzi gehen nicht bei den files.
gehen nich kann mir jemadn alles warp befehle für die files geben.???