ich habe einen Flyff P-server und brauch noch ne geile DB finde keine des wegen komm ich mal in das Forum um zu fragen wer eine hat sie sollte schon 50% haben oder mehr ich hab jetz nur eine die kacke ist kann man nur bislvl 15 lvln und das ist man wen man einen mob killt toll
also PLS hilft mir ))))))))))))
die datenbank hätt ich dir jetz auch empfohlen
und das mit der exp kann man umstellen
in der worldserver.ini exprate suchen und dahinter
die gewünschte zahl eintippen.
wenn du auf 25% machst ist es wie bei flyforfame
wenn du den server kennst
leute brauche hilfe ich habe die datenbank die Rikkami gepostet hat benutzt und alles läuft perfekt. Aber wenn ich z.B. zu rüstungsshop gehe und auf Handel mache öffnet sich nicht das Shopfenster.
Leute hab mal eine frage
ist das p server machen komplet kostenlos
und geht das schnell, ein p server zu machen?
wenn du es so angehst, spiel lieber erstmal auf existierenden Servern.
Zu deiner Frage: Ja, da es sehr viele SuperNoobGuides gibt, schafft es eigendlich jeder, nen Pserver zu erstellen.
Allerdings solltest du auf das Thema achten, dieser wurde nämlcih von nem totengräber ausgegraben und dein beitrag passt hier nich richtig rein.
danke leute wenn ich meine datenbank mache steht da :
[Msg] FInnishe- Unsuccessfully
und noch was ich kann mich einloggen aber wenn ich
ein spieler macehn will geht nicks das nervt -.- das laggt
dann so 5mins und schliest sich dan von selber -.-
also zu deiner ersten frage mit unsucisfully da musst du die datenbank löschen nochmal neu machen dann neu batchen xD und die 2 te nim andere data sub ^^
Flyff DatenBank 08/12/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies Kann mir wer vllt ein paar Links zu Datenbanken für einen Flyff P-server geben
Bedanke mich schon mal im vorraus
Flyff Datenbank 06/27/2009 - Flyff Private Server - 7 Replies also meine frage ist folgende :
Gibt es eine Flyff Datenbank (Volle) außer die von LvlMe und FFF ?
Wenn ja kann man die Download ? ^^
MFG Ich:mofo:
Flyff v13 Datenbank ? 01/03/2009 - Flyff Private Server - 11 Replies Huhu...
Ich spiele seit langem nimmer flyff und habe gesehen das es schon einige Tutorals gibt über pserver flyff...
ich habe dFlyff v13 drauf und würde das gerne auch mal versuchen mit meinem privat Server...
gibt es eine Datenbank die mit v13 klappt?
mfg
edit:
Da haben wir schon das erste problem ^^...
@Navicat:
Suche Hilfe für Flyff Datenbank 08/11/2008 - Flyff - 1 Replies Hi ich suche einen Helfer der mir hilft meine MySQL Flyff datenbank zu vollständigen wen jemand interesse hat soll er sich über pm melden^^:D