Keine Npc/Monster mehr da 05/06/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo leute ich habe mein Metin2 Server gestartet und aufeinmal gibt es keine NPC Oder Monster mehr nirgendwo
Vorher hab ich nur die items vom Rüssihändler geändert.
Sehe keine Monster name 05/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Woran kann es liegen?
Beim Wildhund sehe ich den namen aber beim Wolf und viele anderen Monster keine..
mob_proto client
<Mob vnum="101" name="Wildhund " gb2312name="Wildhund" rank=" 0" type="0" battle_type="0&quo t; level="1" event_type="0" mo b_color="0" />
<Mob vnum="102" name="Wolf&quo t; gb2312name="Wolf" rank="0" type="0" battle_type="0" level ="3" event_type="0" mob_color= "0" />
mob_proto datenbank
http://i55.tinypic.com/wkqz5c.jpg
Kann keine Monster angreifen !! 01/04/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies Heey leute :)
ich habe mir heute ein flyff v15 gemacht alles klappt bloß wenn ich ein Monster angreife kommt da ,, Resourcen wurden Modifiezirt , du kannst jetzt nich angreifen'' wie kriege ich das weg :confused:
Für hilfe gibt es auch ein thanks :)
Metin35 keine monster 09/16/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo liebe Com ,
ich bin heir leider recht neu und kenne mich noch nicht so gut aus,
aber ich hätte da eine Frage.
Ich habe die Datei Metin35 von einer Bekanntin bekommen , jetzt habe ich mir selber einen Account auf der Hp gemacht und möchte munter drauf los spielen , aber ich finde keine monster , Also Wildhunde Wölfe.
Ab Bären seh ich wieder alles.
Das komische aber ist . Ich seh die anderen Spieler unsichtbare monster schlagen , sehe deren lvl ups aber ich selber kann kein einziges...
Keine Monster angreifen 07/24/2006 - Ragnarok Online - 7 Replies Hiho ^^
OK verhindert ja das KIllstealen, aber auf meuinem Servr wird es in LHZ3 nicht wirklich gern gesehen, wenn ich Monster angreife, die an anderen Spielern dran hängen. Wie verhindere ich also das Angreifen auf solche Monster?