Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tom's Antihack

Discussion on Tom's Antihack within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Post Tom's Antihack

Halle epvpers,

Ich habe eine Frage zum AH bezüglich den Rechten. Wie kann ich einstellen dass jemand kein Recht zum handeln hat?

Gruß creativaot
creativaot is offline  
Old 06/02/2013, 21:58   #2

elite*gold: 353
Received Thanks: 617
../.../config/admin.txt/ini (weiß net)
dann steht da :

no_Trade_Item
no_Trade_Penya oder so
dann solle dort eine zahl stehen denke "1"
änder die 1 zu 99 und nur läut die adminlevel 99 aben können traden
Kiseku is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
antihack, handel, rechte, toms

Similar Threads Similar Threads
Antihack
05/23/2012 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo wollte mal fragen wieso der yoshii antihack ned funzt da steht bitte wende dich an yoshii und wie kann ich machen dass ein gm nicht traden kann ?
Antihack v7.1.2
03/16/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hey Leute ich hab im Internet nach ner Lösung geschaut aber nix gefunden darum,wollte ich mal fragen ob mir hier einer Helfen kann, ich habe folgendes Problem: Ich benutze wie schon im Titel beschrieben den Antihack von Yoshii v7.1.2 und wollte diesen in meinen Server einbauen , ich benutze die Bloody Flyff Files und deren Source und ya, ich habe 0x46 eingetragen als Header, ich Hoffe jemand kann mir weiterhelfen :( MFG ICH :p
[Antihack] Toms Antihack neuste Version?
02/11/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hey leute. Wollte mal kurz fragen ob die neuste Version von Toms Antihack v6.5.6 war? :D
Tom´s Antihack
07/08/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo Com. Ich habe da mal eine frage ich habe mir Für meinem server ein Antihack gebaut (Tom´s Antihack) und ich weiss nicht wie ich den Rein Bauen/Installieren muss wer kann mir dabei helfen?!? :S
Antihack für 3.3.3
06/05/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Wir haben einen 3.3.a WoW Server Mangos rev ;DiamondDataBase PreAlpha 002 For DiamonCore PreAlpha Rev 70 Wir haben das Problem das ständig wieder neue Hacker kommen und Ip-Ban erzielt auch nicht nen wirklichen Effekt da manche nach 2 sekunden (Ip Changer) wieder erscheinen. Wir suchen einen geeigneten Antihack für unseren Server, hoffe ihr könnt uns weiterhelfen. Mfg Spawn

All times are GMT +1. The time now is 02:32.