Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pserver erstellung Hamachi

Discussion on Pserver erstellung Hamachi within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 93
Received Thanks: 26
Question Pserver erstellung Hamachi

Hi,
Ich habe mir gestern einen Server (V19) gemacht (bist jetzt offline ohne hamachi) über eine Videoanleitung (poste ich wenn man mir sagt ob ich das überhaupt darf, also Youtubelinks einfügen, war mir da nicht sicher ) Und das so weit erledigt dass ich als Admin ins game komme und die meisten dinge schon relativ gut funktionieren jetzt würde ich aber viel weiter gehen und sagen dass ich selber Maps erstellen will die namen verändern will Städte verändern will uvm. . Soweit ich weiß läuft da das ein oer andere auch über C ++ und hätte deshalb gerne vielleicht links oder Infos wie ich das alles mache und was ich dafür alles benötige:
-Homepage erstellen
-Mapping
-Spawn/Skills/erweckungen/items etc. verändern

Im voraus:
Es kann gut sein dass schon ähnliche posts hier im Forum Existieren aber ich hab auf den ersten blick nichts für mich nützliches gefunden was das so zusammen packt deshalb bitte ich um nachsicht falls ich da was übersehen habe.
Ja ich habe 0 Plan von dem ganzen bzw. nur wenig aber ich bitte darum mir die Infos zu geben die ich brauche und mir nicht zu sagen ich solle zu erst lauter Grundkenntnisse erlernen. Ich hab mich slebst oft was sowas angeht ins kalte Wasser geschmissen und bin wunderbar damit klar gekommen weil ich ziemlich schnell lerne.

Ich wär echt sehr dankbar wenn mir da jemand helfen kann in dem sinne mit links oder wenn jemand die zeit hat das ganze genau selber zu erklären (was ich jetzt mal bezweifle) oder auf sonst irgendeine art.

Danke schon mal im Voraus
MfG; Zer0Drag0n
Zer0Drag0n is offline  
Old 06/01/2013, 09:23   #2
 
Paintii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 82
Received Thanks: 14
Zum Mappen...
SuFu!
Spawns, NPCs und das generelle ummappen von Kontinenten / Städten geht über .
Am besten du downloadest dir das und testest einfach an irgendeiner Map.

Zum Rest kann ich dir leider nicht viel sagen...
Paintii is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2013, 09:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 93
Received Thanks: 26
Super das ist aber schon mal ein großer anfang ^_^
Danke
Zer0Drag0n is offline  
Old 06/01/2013, 10:34   #4
 
Paintii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 82
Received Thanks: 14
Achso, das Wetter, also Regen, Schnee und Nebel, sind auch über Beast einstellbar bzw nur über Beast?

Für die Erweckungen !
Auch SuFu mit "FlyFF Erweckungen ändern" xD

Mit "Items" meinst du wohl die Cash Shops oder? Dafür musste mal nach dem RUby Item Editor von Sedrika suchen bzw. einfach mal bei Google oder hier bei Epvp nach "Cash Shop bearbeiten Flyff" suchen... Denk dir dazu was aus, also wonach du suchen möchtest.

Für die HP... Nimm eine releaste und bearbeite die. Selbst eine zu erstellen, ohne PHP / HTML Kenntnisse wird das schwer...
Paintii is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2013, 14:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 31
Received Thanks: 2
Ich empfehle dir das hier. Nützt vielleicht nicht alles, aber sicher einiges!

SynKeD is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/02/2013, 07:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 93
Received Thanks: 26
Top! Das hilft mir schon ungemein weiter Danke euch!
Zer0Drag0n is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.