|
Wenn du etwas an den Files/ an der Source gemacht hast, kannst du schon sagen, dass es deine sind/ist; macht ja jeder so.
Wobei, man sollte dann schon sagen, dass die ...-Files oder die ...-Source als Grundlage genommen wurde und du diese erweitert hast.
Mit erweitert mein ich jetzt nichts ein neues Item eingefügt, sondern schon etwas größere Veränderungen, wie z.B. ein neues System o.Ä.
|