Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 03:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

hilfe weiß net wie ich ps server kann

Discussion on hilfe weiß net wie ich ps server kann within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hilfe weiß net wie ich ps server kann

hey weiß net wie man ein ps server rein kann bin sehr neu were nett wen mir wer hilft m,eldet euch bei mir mit na nachjricht oder so were voll net pls
merlin12 is offline  
Old 06/09/2009, 19:24   #2

mezzomix93's Avatar

Received Thanks: 72
1. Benutz die Sufu oder Google! Da findest du 100% etwas zu diesem Thema!
2. Kauf dir ein Duden! Was du da geschrieben hast kann kein Mensch lesen!!!!

MFG mezzomix
mezzomix93 is offline  
Old 06/09/2009, 19:27   #3

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
dem kann ich echt nur beipflichten wenn du nich weist wie die sufu funktioniert schau in meine sigi sogar dafür gibt es tuts...
Mark- is offline  
Old 06/10/2009, 21:09   #4

Received Thanks: 9,134
Außerdem falscher Bereich
Rikkami is offline  
Old 06/11/2009, 13:56   #5

Daniiii's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 4,319
#moved
Daniiii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
weiß jemand wie ich mir einen server erstellen kann den man nur offline zocken kann
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
überschrift sagt alles
[FRAGE]weiß jemand wie man nach P skill noch weiter amchen kann?
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
könnt ihr mir mal sagen ob es das schon gibt, dass man noch eine skill stufe hinzufügt. ppls help
HILFE WEIß nimmer weiter!
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Also hab ein server is jah egal bla bla =) der läuft noch über hamachi bis ich fertig damit bin aber mein kulege möchte sich einloggen über hamachi ich habe ihm auch den clienten gegebn den ich gemacht habe aba irgendwie kommt er immer bis zur charakterauswahl wählt seinen charakter und bekommt dan kick =(?!!? kann mir ejmand helfen HABE portmap an?!? kann mir einer mal die login char world server ports sagen?!?! vllt hab ich sie ned ... plz help...
Hilfe!:D ja, weiß doofer titel^^
02/01/2010 - Kal Online - 11 Replies
hab ein problem, bin seit 2 stunden am suchen (auch hier im forum) nach einer funktionieren uce für vista ,alsodie ich nicht mehr undetected machen muss wo mit rootkit und so... sagen wir es mal so hab kaum ahnun von Kalonline hacks und bruac erstmal ne gute uce die auf vista läuft bitte nicht bei rapidshare uppen ist immer ausgelastet da...:D wär cool für ne pm mit icq nummer oder so wo man mir das ausführlich erklren kann... die kiki uce hab ich aber will nicht funktionieren wenn...
Weiß einer von euch wie mein sein item im rufchat sichtbar machen kann?
09/30/2009 - Metin2 - 2 Replies
Also in letzter zeit sehe ich immer mehr Leute, die im rufschaft in klammer ein Item schreiben oder so und dann kann man sich die werte ansehen sieht dann etwa so aus und dann ist das innen gelb man kann drauf klicken und bekommt dann die infos _________________________________________________ ________________

All times are GMT +1. The time now is 03:23.