Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Asal Cooldown entfernen

Discussion on Asal Cooldown entfernen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Jestercookie's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Asal Cooldown entfernen

Und zwar wollte ich fragen ob/wie man auf seinem pserver den cooldown von asal entfernen kann?

Soll nich erstgemeint sein is nur so spaßeshalber auf nem hamachiserver unter freunden ...

Nunja vielen danke für eure hilfe
Mfg
Jestercookie is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Guide] Prevention Cooldown [entfernen|ändern]
05/04/2014 - Flyff Private Server - 28 Replies
In diesem Guide zeige ich euch, wie ihr die Cooldown Zeit von Skills verändern, oder entfernen könnt. Schritt 1: Ihr geht in euren Rescource Ordner und sucht die Datei: propSkillAdd.csv Schritt 2: Ihr öffnet die Datei und sucht Prevention Schritt 3: Dort steht dann SA_PREVENTION_L01,SI_ASS_HEAL_PREVENTION,1,=,=,=,= ,=,=,=,=,=,DST_AUTOHP,=,10,=,15,=,=,=,=,=,=,=,35,= ,480000,1000,=,=,=,600000,=,1,1,600 Skillname Skilllevel
[Tutorial]Cooldown Verringern [Asal]
01/21/2012 - Flyff Private Server - 12 Replies
Hallo E*Pvp, da es Einige Leute gibt die nicht wissen wie man Cooldown von Asal verringert und es noch keine Lösung gab dachte ich mir ich schreib mal eine kleines TuT :)! Zuerst öffnet ihr die PropSkill.txt mit dem Editor (im Resource Ordner) Dann sucht ihr euch diese Zeile hier raus : ...
Asal cooldown problem
01/21/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo E*Pvp, Ich hab mein Asal cooldown geändert und er Asalt nicht mehr... Habs auch öfters anders versucht aber es kommt immer was anderes raus aber nicht das es kein Cooldown mehr hat.... Hier mein Asal Code : SA_ASALRAALAIKUM_L01,SI_BIL_PST_ASALRAALAIKUM,1,1 01,102,=,=,=,=,=,=,=,=,=,=,=,=,=,=,=,=,=,=,=,=,100 ,=,1,=,=,=,=,=,1,25,15000 SA_ASALRAALAIKUM_L02,SI_BIL_PST_ASALRAALAIKUM,2,1 03,104,=,=,=,=,=,=,=,=,=,=,=,=,=,=,=,=,=,=,=,=,104 ,=,1,=,=,=,=,=,1,28,15000...
Doch eine Möglichkeit Cooldown auf 2.3 zu entfernen?
01/11/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
http://www.d,e,a,t,h,s,o,f,t(dot)com/board/index.p hp?topic=1758.0 Weiß jmd wie das geht? Wäre da sehr dran interessiert!

All times are GMT +1. The time now is 11:03.