1. Kein .NET Framework auf dem Rechner
2. Ein neues .NET Framework wurde nach dem Installieren von VS.NET 2003 auf dem Rechner installiert
3. Kein SP1 für VS.NET 2003
Weiß ich doch nicht mehr ... auf jeden fall seitdem gehts nicht mehr ohne irgendwelche errors die neuz kann ich aber noch compilen , naja habs jetz eh behoben
DayZ-battleye initialization failed 09/20/2013 - DayZ - 20 Replies hab Arma 2 geupdatet nu kommt wenn ich ein server joinen will in DayZ immer -battleye initialization failed.
Warum? wie behebe ich das? bitte genaue beschreibung.... bin ein nullchecker und so
[Fehler] Black Ops 2 error during initialization? 01/05/2013 - Call of Duty - 2 Replies Hallo, ich frage hier für einen freund nach er hat den beliebten fehler error during initialization wir haben schon alles probiert leider kann er durch seinen begrenzten Speed blops erst in einem Monat wieder runterlanden und deswegen frag ich mal hier: habt ihr ne Ahnung was das sein könnte?
Zeitzone und Zeit/Tag schon umgestellt.
(möglichst ohne etwas zu downloaden)
danke im voraus.
[WorldServer Error] Worldserver startet nicht mehr 08/24/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies Hallo Epvpers!
Ich habe ein Problem mit meinem Worldserver. Ich starte ihn, dann nach ein paar Sekunden schließt er sich einfach. Bitte um Hilfe. :confused:
Hier der Error Code:
2012/ 8/24 11:51:00 LoadPropMoverEx::m_nAttackFirstRange ÀÌ»ó:40
2012/ 8/24 11:51:00 LoadPropMoverEx::m_nAttackFirstRange ÀÌ»ó:60
Battleye initialization failed - Hilfe!!!!!!! 08/01/2012 - DayZ - 7 Replies Hey Leute,
1. Problem gelöst :)
2. Problem:
Das Spiel hängt sich bei mir bei manchen Servern bei "lade" auf..
Mit freundlichen Grüßen
NRj™