Hallo nochmal, habe zu Hause atm kein Internetzugang deswegen kommt mein RE jetzt erst. Habe nochmal mehrfach Guides durchgelesen und habe nochmal ein paar Fragen!
Was hat es mit "Aldimaster DB + Res Files" auf sich und woher bekomme ich die oder ähnlichen ersatz? Ist der Ersatz die GoH Files?
Was sind die PPFW-Files ?
Was macht die Neuz_no_GG exe ? ( Leider nicht mehr downloadbar, kann ich die durch was anderes austauschen oder kann wer die neu Uppen?
Hallo nochmal, habe zu Hause atm kein Internetzugang deswegen kommt mein RE jetzt erst. Habe nochmal mehrfach Guides durchgelesen und habe nochmal ein paar Fragen!
Was hat es mit "Aldimaster DB + Res Files" auf sich und woher bekomme ich die oder ähnlichen ersatz? Ist der Ersatz die GoH Files?
Was sind die PPFW-Files ?
Was macht die Neuz_no_GG exe ? ( Leider nicht mehr downloadbar, kann ich die durch was anderes austauschen oder kann wer die neu Uppen?
Grüße Bazeath
wovon du redest sind die caali files (ganz alt) , keine offi files
Ja viel Ahnung habe ich nicht, in der Tat!
Dachte die Goh ist Play ready? Da soll ich die Serverfiles raus nehmen?
goh ja ist auch ready to play.
einfach die db die dabei ist ausführen , server inis einstellen und ip ändern und shcon sollte es gehen(vorrausgesetzt du hast den ms sql server und odbc eingerichtet)