Netzwerkbezogener oder instanzspezifischer Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit SQL Server. Der Server wurde nicht gefunden, oder auf ihn kann nicht zugegriffen werden. Überprüfen Sie, ob der Instanzname richtig ist und ob SQL Server Remoteverbindungen zulässt. (provider: SQL-Netzwerkschnittstellen, error: 26 - Fehler beim Bestimmen des angegebenen Servers/der angegebenen Instanz) (Microsoft SQL Server, Fehler: -1)
Problem in management studio FR/EN 08/23/2012 - Rappelz Private Server - 5 Replies Salut,
J'ai tout installé correctement ( il me semble ) mais je bloque quand je doit restaurer les DB, je savais très bien le faire sous SQL 2008 R2 mais la avec le système de backup je ne comprend plus, lorsque je fait restaurer et que je choisi telecaster fournie avec les files 7.4 partagé par xijezu rien n'est "cochable" en bas et donc je ne peut pas aller plus loin. Merci de m'aider et j'ai cherché mais rien trouvé a ce sujet.
Hi,
I installed everything correctly (I think) but I'm...
I want SQL Server management Studio. 08/07/2012 - Rappelz - 3 Replies Fr:
Bonjour je rencontre un soucis concernant l'instalation de SQL server 2012 express.
Après avoir effectué l'instalation,je ne suis pas en mesure de trouver "SQL Server management Studio"
Vous l'aurez compris,sans cela,je ne suis pas en mesure de faire mon serveur local.
J'éspère que je vous ne m'enverez pas chier dans le style "ta un bouton recherche"..pas le peine les gens,j'ai déjà cherché u_u
SQl Server Management Studio Error :S 08/05/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies Hey liebe Community : )
Wenn ich mein SQL Server starte um an der Datenbank rumzufuchteln ( oder wenn ich den Accountserver starte ) kommt ein Error.
Beim Management Studio : TITEL: Verbindung mit Server herstellen
------------------------------
Es kann keine Verbindung mit 'NOTEBOOK\SQLEXPRESS12' hergestellt werden.
------------------------------
SQL Management Studio / SQL Express PROBLEM 05/16/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies Hey Leute :)
Mein P-Server lief erst glatt. Doch jetzt erscheinen, nachdem ich den ersten, also AccountServer, starte, die Fehlermeldung : "DB Log Connect Failed". Dann hab ich mal SQL Server Management Studio 2008 geöffnet. Als ich dann auf Verbinden gedrückt habe kam die Fehlermeldung :
" TITEL: Verbindung mit Server herstellen
------------------------------
Es kann keine Verbindung mit 'Jonas-PC\SQLEXPRESS' hergestellt werden.
------------------------------
ZUSÄTZLICHE...
SQL Management Studio. 12/15/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies Habe da eine Frage:
Undzwar habe ich den Bug das ich die Chars nicht löschen kann..
Habe die SuFu benutzt leider nix gefunden außer ein backup : ACCOUNT_DBF.bak ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
So dieses muss ich ja dann in Meine Datenbank einbinden, wie geht das?^^
Wäre dankbar für jede Antwort.