Alle Tutorial's, Klarstellungen und hilfreiche Programme + Threads 04/02/2010 - WarRock - 25 Replies Alle Tutorial's, Klarstellungen und hilfreiche Programme
Hallo Leute,
Ich mache hier mal ein Thread wo alle
- Tutorials,
- Klarstellungen
- hilfreiche Programme
drin stehen.
Tutorials:
V14 Beast / Other Beast´s 02/05/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies Leaked by me....
@ Mods. Bitte thread löschen
Banjo closed fast alle threads über VMWARE und Angelbotts! 04/17/2009 - Metin2 - 4 Replies Also ich erzähl euch jetzt was ich weiss der text ist lang aber es wird sich lohnen ;)
Ich habe eine feststellung preiszugeben undzwar dass banjo alle thread schließt die über VMWARE Workstation usw. da man erst recht nicht mehr sein angelbott gebrauchen könnte da man zwei stück hat wenn nicht mehr und man von daher nicht mal mehr ein wenig sein angelbot für ein gewissen preis braucht da man dann mehr als das doppelte machen könnte !
Dank Felix mit sehr guten AutoIT erfahrung seine...
ALLE P.Server Threads BLOCKIERT 02/15/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Ich finds etwas scheiße, dass nun alle Threads bezüglich P.Server's einfach gelöscht bzw. blockiert werden. Das sind stink normale Sites wie jede andere auch und wie kann man sich da strafbar machen lol?
Hier mal ein ausschnit von Lowfyr
Quelle: elitepvpers - Announcements in Forum : Metin2
Was meint ihr dazu? Gerrecht oder Ungerrecht? GF versucht wieder alle Spieler auf ihre Seite zu ziehen...
Ihr fragt euch wieso ich diesen Thread erröffne? oder Was für ein Sinn des hat?