nachdem mein Worldserver fast jede 2minuten Crasht wollte ich ihn mal debuggen.
Klappte bisher auch gut, bis zu diesem Fehler:
Die Zeile ist:
Code:
assert( pItem );
Code:
BOOL CTransformItemProperty::LoadScript( const char* szFile )
{
CScript s;
if( s.Load( szFile ) == FALSE )
return FALSE;
int nTransform = s.GetNumber(); // subject or FINISHED
while( s.tok != FINISHED )
{
CTransformItemComponent* pComponent = new CTransformItemComponent( nTransform );
AddComponent( pComponent );
s.GetToken(); // {
s.GetToken(); // subject or '}'
while( *s.token != '}' )
{
if( s.Token == _T( "stuff" ) )
{
pComponent->SetStuffSize( s.GetNumber() );
}
else if( s.Token == _T( "item" ) )
{
s.GetToken(); // {
int nProb = s.GetNumber(); //
while( *s.token != '}' )
{
int nType = s.GetNumber();
CItemElem* pItem;
if( nType == TI_GENERIC )
pItem = CreateItemGeneric( s );
else if( nType == TI_PET )
pItem = CreateItemPet( s );
assert( pItem ); //<-- da geht der debugger hin!
pComponent->AddElement( TransformItemElement( pItem, nProb ) );
nProb = s.GetNumber();
}
AddComponent( pComponent );
}
s.GetToken();
}
nTransform = s.GetNumber();
}
return TRUE;
}
Bevor jemand meckern möchte:
Denkt mal dran wie ihr angefangen habt....
MfG
Cross







