Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 05:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



pet.cpp debug fehler World

Discussion on pet.cpp debug fehler World within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 142
Join Date: Apr 2010
Posts: 859
Received Thanks: 428
pet.cpp debug fehler World

nabend zusammen,

nachdem mein Worldserver fast jede 2minuten Crasht wollte ich ihn mal debuggen.
Klappte bisher auch gut, bis zu diesem Fehler:


Die Zeile ist:
Code:
assert( pItem );
Die Ganze Funktion:
Code:
BOOL CTransformItemProperty::LoadScript( const char* szFile )
{
	CScript s;
	if( s.Load( szFile ) == FALSE )
		return FALSE;

	int nTransform	= s.GetNumber();		// subject or FINISHED
	while( s.tok != FINISHED )
	{
		CTransformItemComponent* pComponent		= new CTransformItemComponent( nTransform );
		AddComponent( pComponent );
		s.GetToken();	// {
		s.GetToken();	// subject or '}'
		while( *s.token != '}' )
		{
			if( s.Token == _T( "stuff" ) )
			{
				pComponent->SetStuffSize( s.GetNumber() );
			}
			else if( s.Token == _T( "item" ) )
			{
				s.GetToken();	// {
				int nProb	= s.GetNumber(); //
				while( *s.token != '}' )
				{
					int nType	= s.GetNumber();
					CItemElem* pItem;
					if( nType == TI_GENERIC )
						pItem	= CreateItemGeneric( s );
					else if( nType == TI_PET )
						pItem	= CreateItemPet( s );
					assert( pItem ); //<-- da geht der debugger hin!
					pComponent->AddElement( TransformItemElement( pItem, nProb ) );
					nProb	= s.GetNumber();
				}
				AddComponent( pComponent );
			}
			s.GetToken();
		}
		nTransform	= s.GetNumber();
	}
	return TRUE;
}
Ich selbst weis nicht woran der Fehler liegt, da ich einfach zuwenig C++ behersche ...

Bevor jemand meckern möchte:
Denkt mal dran wie ihr angefangen habt....

MfG
Cross
©ross is offline  
Old 05/09/2013, 21:12   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
Ich sehe keinen Fehler aber hier mal meine Funktion

Code:
BOOL CTransformItemProperty::LoadScript( const char* szFile )
{
	CScript s;
	if( s.Load( szFile ) == FALSE )
		return FALSE;

	int nTransform	= s.GetNumber();		// subject or FINISHED
	while( s.tok != FINISHED )
	{
		CTransformItemComponent* pComponent		= new CTransformItemComponent( nTransform );
		AddComponent( pComponent );
		s.GetToken();	// {
		s.GetToken();	// subject or '}'
		while( *s.token != '}' )
		{
			if( s.Token == _T( "stuff" ) )
			{
				pComponent->SetStuffSize( s.GetNumber() );
			}
			else if( s.Token == _T( "item" ) )
			{
				s.GetToken();	// {
				int nProb	= s.GetNumber();
				while( *s.token != '}' )
				{
					int nType	= s.GetNumber();
					CItemElem* pItem;
					if( nType == TI_GENERIC )
						pItem	= CreateItemGeneric( s );
					else if( nType == TI_PET )
						pItem	= CreateItemPet( s );
					assert( pItem );
					pComponent->AddElement( TransformItemElement( pItem, nProb ) );
					nProb	= s.GetNumber();
				}
				AddComponent( pComponent );
			}
			s.GetToken();
		}
		nTransform	= s.GetNumber();
	}
	return TRUE;
}
Velmore is offline  
Old 05/09/2013, 21:21   #3

 
elite*gold: 142
Join Date: Apr 2010
Posts: 859
Received Thanks: 428
leider haargenau die gleiche :x

Verstehe es atm net

btw er liest dort die datei:

transformitem.inc ein
©ross is offline  
Old 05/09/2013, 22:46   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
lies dir das mal durch


hast du mal eine Standart / anTransformitem.inc genutzt? / Darin die Items überprüft?
Jopsi332 is offline  
Old 05/09/2013, 22:51   #5

 
elite*gold: 142
Join Date: Apr 2010
Posts: 859
Received Thanks: 428
ist alles standart - leider weis ich aber nicht welchen sinn diese datei verfolgt
©ross is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[C#] Debug zeigt Syntax Fehler, aber ich finde ihn ncht :-(
01/14/2013 - .NET Languages - 2 Replies
//Edit: Fehler gefunden ;-)
[Fehler] Debug Monitor
09/17/2012 - DayZ - 12 Replies
Also wenn ich ingame bin ist mein debug monitor nicht eingeschalten doch ich sehe meine hunger anzeige darunter usw.. wenn ich dann den debug monitor anschallte seh ich zwar mein blut usw aber nicht mein durst und hunger .. wie kann man das fixxen evtl. beides halt anhaben ^^? danke schon mall für eure hilfe
Metin2 World fehler
08/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe jetzt mit 3 verschiedene SF ausprobiert hamachi server on zu bringen aber egal welche SF ich nehme bei allen drei ist Mysql Login und Char online aber World ist offline Portmap ist richtig eingestellt und ist an server ist online habe schon bei IceBeatzz das Tutorial gesehen wie man sein server on bringt aber bei mir klappt das nicht und habe auch schon Virtual Pc und Box beides genommen bei beides genau die gleichen fehler. Weiß vielleicht jemand einer lösung oder geht es einfach...
world server im debug modus starten?
06/30/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies
wie kann ich den world server im debug modus starten? kann mir da bitte einer helfen? MFG DerJumbo
1.2 World Fehler
02/20/2012 - Minecraft - 9 Replies
Hay, ich und ein Freund haben gestern angefangen im MP auf 1.2 was zu bauen... heute kam dann ein neuer snapshot raus den wir drauf gezogen haben wenn ich nun das backup der alten welt lade kommt zwar die welt, aber ohne unsere häuser usw. also die normale welt nur das wir dort noch nix gebaut haben! Wie behebe ich das?



All times are GMT +1. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.