im db server sollte der define glaube ich auch rein weiss nicht mehr genau
mach es aber lieber über eine extra spalte habe ich auch sp ist besser damit kann man dann nicht buggen
1.Frag den puser pointer voher ab gegen.crash am besten mit IsValidObj(pUser)
2.Musst du m_nCampusPoint schon erhöhen beim rebirrth z.b. pUser->m_nCampusPoint++;
[Problem] Rebirth System 04/20/2013 - Flyff Private Server - 6 Replies Hallo wie der ein oder andere sicherlich gelesen hat bin ich dabei das Rebirth System zu fixxen
dabei bin ich nun auf ein problem gestoßen und zwar müssten die einträge alle richtig sein jedoch wird die Aktuelle Rebirth Count nicht in der DB gespeichert
Hier mal meine Einträge:
Obj.h
#ifdef __REBIRTH
public:
int m_nRebirthCount;
Rebirth System 10/05/2012 - SRO Private Server - 17 Replies Is there a release how to input Rebirth System into your server?
If so can someone link me to the thread or site?
Please and Thank You
Love , ZX
Rebirth system 07/29/2012 - Fiesta Online - 29 Replies Kann mir jmd. die files von Rebirth system geben?
was bedeutet rebirth system ? :o 06/28/2011 - Dragonica - 1 Replies ich hab das schon gegoogelt aber ich versteh nicht was das sein soll kann mir jemand weiter helfen ? :D
[IDDE] REBIRTH SYSTEM ..!! 05/10/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies Hallo Com da bin ich wieder
wie wärs eigentlich mit som rebirth system
rebirth ist
z.b wenn man +9 sachen hat leuchtet es dann gehts wieder aus
naja guckts euch mal an
ich finds genial
YouTube - Knight Online Ares 83 LvL Ordeall Vs Movie