Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Show] FlyFF Layout [#1]

Discussion on [Show] FlyFF Layout [#1] within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 174
[Show] FlyFF Layout [#1]

Hi,
Hier möchte ich euch mein erstes FlyFF Layout präsentieren. Arbeitszeit habe ich jetzt nicht beachtet. Ich habe mit der Freeware Adobe Photoshop CS2 gearbeitet und habe Photoshop generell seit etwa einer Woche aufm PC.

Bitte hilfreiche Kritik und kein Spam. Es wird nicht das beste sein, erwartet nicht soviel, ich will lediglich eure Meinung dazu wissen damit ich mich in Zukunft verbessern kann. Bewertungen bitte von 0/10 abgeben, ggf. mit Tipps und Tricks, was ich besser machen könnte.

flux ist mein Gamername den ich auf jeglichen Privat Servern und Spielen verwende.

yeay is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2013, 15:32   #2
Head Moderator

Icetea's Avatar

elite*gold: 278
Received Thanks: 2,279
6/10
Icetea is offline  
Old 04/28/2013, 16:54   #3

Chyukαsame's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 564
4/10

-Background
Sieht nett aus, allerdings ist beim Psykeeper so ein grauer Balken über dem Kopf... und du solltest den Psykeeper ab der Navigation wegschneiden, da die Beine unter der Navigation bischen doof aussehen

-Navigation
2 Farbverläufe die nicht gerade gut aussehen... und wenn ich mich jetzt nicht vergucke ist oberhalb der Navigation irgendwas graues was ganz und gar nicht passt.

-Slider
Sieht nett aus

-Content (News)
Passt zum weißem Hintergrund

-Panel (Buttons)
Die passen nicht zur Homepage vom Farbverlauf her, villeicht würde ein Transparentes Bild auch nicht schlecht drin aussehen.

-Panel (Navigation)
Sieht zu einfach aus....

Aber sonst für einen ersten Versuch nicht schlecht.
Bevor du aber etwas neues versuchst zu Designen, verbesser erstmal das
Du kannst ja in diesem Thread ein Update reinmachen und nach neuen Kritiken fragen.
Chyukαsame is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2013, 22:12   #4

elite*gold: 365
Received Thanks: 215
Hat etwas 8/10
FunkyJustice is offline  
Reply