Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 06:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Starthilfe Anfänger

Discussion on Starthilfe Anfänger within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

yohnson's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 214
Starthilfe Anfänger

Moin Leute,

ich hab zurzeit ein bischen langweile und wollte Anfangen ien Flyff P-Server zu spielen. Ich hab leider überhaupt keine Ahnung und wollte fragen ob jemand eine kleine Übersicht für mich hätte.

Ich hab mich z.b. für den Jester als Job entschieden.
Wie soll ich diesen SKillen?
Wo soll ich leveln was für ein Eq soll ich kaufen?
Wie verbessere ich meine Sachen ?

Ich bin über jede Antwort Dankbar.
yohnson is offline  
Old 04/21/2013, 14:26   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 139
Normal mache ich sowas nicht aber Pn me
ArakiLP is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Starthilfe ?
09/20/2012 - Facebook - 0 Replies
Hallo Leute , ein Kumpel von mir und ich haben eine Facebook Seite erstellt *-* ild *-* wir haben bis jetzt ca 120 ~ Likes und ich wollte mal fragen ob uns irgentwer vielleicht umsonst bisschen pushen könnte oder die seite einfach liken oder teilen oder so könnte , wäre echt nett , danke ! (:
StartHilfe
10/26/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hallo liebe Com Da das Halloween Event anbricht dachte ich mir Wieso nicht wieder DE anfangen Und wollte dann jemanden fragen Ob er mir Start eq geben könnte Schwert+9 Mpp+9 wäre
Starthilfe?
08/07/2011 - Metin2 - 13 Replies
Heyho, wäre jemand so liebt und würde mir auf Metin2.DE S25 beim Start helfen? Sprich Waffe,Rüssi,Schild evtl noch Helm oder so +6 uppen? MFg
Starthilfe?
02/26/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
Mahlzeit, Ich habe seit längerem wieder Diablo 2 rausgekramt und wollte gerne wieder in HC oder SC Ladder Europa anfangen. Ich wollte fragen ob jemand eventuell Low stuff für eine Sorc rumliegen hat? Könnte auch ein bisschen FG in d3jsp offern.

All times are GMT +1. The time now is 06:25.