Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 21:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie erstelle ich ein Flyff Design

Discussion on Wie erstelle ich ein Flyff Design within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 7
Received Thanks: 32
Wie erstelle ich ein Flyff Design

Hey ich wollte hier fragen wie ich ein neues Flyff Design haben kann. Da es nicht mein Server ist will ich es nur Clientside aber das dürfte ja kein Problem sein oder ? Mich würde es freuen wenn sich jemand melden würdet. Es währe auch noch gut wenn er einen Link dazu gibt wo ich mir andere Design aussuchen kann.

Kann bitte mir einer helfen
Prodegi is offline  
Old 04/21/2013, 12:01   #2

brauche immer noch hilfe bitte
Prodegi is offline  
Old 04/21/2013, 14:32   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 139
Googlen ? Flyff Free Theme

Dann einfach 1 Theme Ordner aussuchen und ersetzen ( Im Resource & Client )
ArakiLP is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2013, 14:51   #4

Quote:
Originally Posted by ArakiLP View Post
Googlen ? Flyff Free Theme

Dann einfach 1 Theme Ordner aussuchen und ersetzen ( Im Resource & Client )
danke
Prodegi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ERSTELLE YOUTUBE KANAL DESIGN // SUCHE 50 E*GOLD!
11/30/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich suche 50 E*Gold und erstelle dafür ein YouTube Kanal Design inkl. 3D Text. NUR EINMALIG EINMAL! Wer interesse hat, kann mir eine Private Nachricht per Elitepvpers schreiben mit folgenden Angaben: - Welchen Farbstil - Renders - YouTube Name - Schriftart - Skype Addy - etc.
Erstelle YT Design
05/31/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, ich erstelle euch YT Design's nach euren Wünschen. Hier mal ein paar Beispiele von mir: Call of Duty. http://h4.abload.de/img/callofdutyno2c.jpg Minecraft.
Erstelle WBB-Design für E*gold
04/26/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Guten Morgen zusammen. Ich möchte euch gerne meine Dienste anbieten um selbst mal wieder etwas fitter in der Materie zu werden. Und zwar biete ich euch Woltlab Burning Board Designs für eine kleine Summe e*gold an. Eine kleine Preisgestaltung zeige ich euch hier. Dienstleistung|Preis Design | 80 e*gold CSS-Formatierung | 20 e*gold Is Unique (wird nicht weiter veröffentlicht) | 50 e*gold Grafiken erstellen | 50 e*gold Branding Free (Kein Copyright) | 130 e*gold
Erstelle Metin2 Design auf Wunsch
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich erstelle für jeden von euch ein Homepage-Metin2-Design für eure homepage. Mir wäre es lieber Designs für homepage-baukasten.de (.de.tl) zu erstellen. Da ich damit am besten arbeiten kann. Was ich dafür brauche? Nennt mir wie ihr es haben wollt Ladet bei Megaupload eure bilder die ihr drauf haben wollt hoch und sendet mir den Link nennt mir wo ihr was haben wollt. Ich melde mich dann wenn ich soweit fertig bin.

All times are GMT +1. The time now is 21:04.