Serverfiles übersetzen oder fertig übersetzte serverfiles zum dl? 09/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey,
wollt mal fragen, ob mir vllt jemand einen downloadlink für die quest übersetzungen für einen metin2 p server + eine anleitung wie man die richtig einfügt geben könnte. der bekommt auch ein THX ;)
oder vllt hat ja jemand einen downloadlink für serverfiles, die schon ins deutsche übersetzt sind. ich will nicht die von computerkrank oder profizocker haben, nur übersetzte.
danke schonmal im vorraus ;)
Brauche dringend Serverfiles die funktionieren 06/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallihalloooooo ich brauche dringend Serverfiles die auch funktionieren hab mir die angeblichen serverfiles von raven gedownloadet (gegoogelt) aber die funken laut dem Pro der mir das alles per teamreviewer eingestellt hat nicht...daher brauche ich Serverfiles die funktionieren am besten mit vielen extra items und so (weiss nicht ob die dadrinne sind) naja hauptsache halt Serverfiles wär net wen ihr mir ne PM mit dem download link...