|
Danke erstmal!
Kenne mich mit dem Aufbau eines Pserver nicht so High-End aus.
Mir gefällt auch eher ein Low-Rate Server, wo man sich ins zeug legen muss um auf dem Server gut zu sein!
Es gibt vieles das ich im Kopf habe, was z.b manche Pserver nicht bieten.
Natürlich wäre jede dieser Ideen möglich.
Würde ich in einem Pserver Team z.b mitarbeiten dürfen, so würde ich dem Team stark helfen den Server zu unterstützen. (GM Rechte o.ä brauche/möchte ich nicht unbedingt, wäre aber nicht abgeneigt)
Dazu brauch ich erstmal jemanden der sowas zulassen würde x)
Würde aber in den Bereich des Low-Rate Server fallen.
|